Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Ina

Julie

Ina

Julie

Ina

988 134

... brauche noch ein bisschen mit der PN - ist aber in Arbeit!

Julie

988 133
kein stress süsse

Ina

988 132

Ich bin so übermüdet, dass ich meine Gedanken gar nicht vernünftig sortieren und klar formulieren kann :(

Julie

988 131

Glaubst du du kannst schlafen?

Ina

988 130

Glaub mir, dann wäre ich jetzt nicht hier!
Hab es heute Abend zwischendurch schon zweimal versucht, aber es ging einfach nicht :(

32

Julie

988 129

Wenn ich singen könnte würde ich nu anrufen und dir ein schlaflied singen^^ Du müsstest nichts sagen, nur abheben und auflegen sobaldich mit singen fertig bin^^ Aber ich kann leider nichtmal ansatzweise so gut singen wie du. Wahrscheinlcih würde es dir nicht helfen zu schlafen, aber vielleicht für einen ganz kleinen moment ein lächeln ins Gesicht zaubern. Nur für ein kleines lächeln würde ich das sogar machen ohne das ich singen kann ;-) Und das würde ich für sonst keinen machen!!!!! *dir ein bisschen schlaf von mir abgeb*

Ina

988 128

Sei ehrlich: Das sagst Du doch nur, weil Du gerade unwahrscheinlich gerne mal wieder
meine Stimme hören würdest! Purer Eigennutz! Als Du hier bei mir warst, hat es schließlich
eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich Dich zum Singen überreden konnte! ... Scherz beiseite ;)

Du hast mir gerade allein schon mit diesen Zeilen ein Lächeln geschenkt :)

Julie

988 127

Natürlich würde ich unwahrscheinlich gerne mal wieder deine Stimmer hören ;-) Du kennst mich zu gut xD Aber wie gesagt in dem fall hättest du kein wort sagen brauchen, ich hätt nur ne halbe ewigkeit gebraucht bis ich deine nummer gewählt hätte weil ich wüsste sobald du abnimmst muss ich anfangen xD

Das freut mich das ich dich damit zum lächeln bringen konnte :-)

Ina

988 126

Zitatich hätt nur ne halbe ewigkeit gebraucht bis ich deine nummer gewählt hätte weil ich wüsste sobald du abnimmst muss ich anfangen

... dann hätte ich im Endeffekt also wahrscheinlich trotzdem die ganze Nacht keinen Schlaf finden können, weil Du morgen früh immer noch vor'm Telefon sitzen und Dich nicht trauen würdest^^