Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

916 495

...zurückhalten, weil ich nicht möchte, dass Eure Rosen meinetwegen "untergehen" und nicht gesehen werden, nur weil ich hier nachts immer so "abdrehe"... Ach, blah... :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

Ina

Alana

Ina

Alana

916 490

eine aufmunternde tieforangene Lilie für Dich, liebe Ina :-)

Ina

916 489

Ach, Du bist lieb... Vielen Dank :-*

Wolke

916 488

ich möchte auch noch dazu etwas loswerden:

wißt ihr, es ist doch so, dass wenn man sich hier wieder einloggt, und auf diesen thread hier geht, es da stehen geblieben ist wo man zuletzt gelesen hat, und es liegt ja doch an einem jeden selbst, es sich alles durchzulesen und eventuell ein röslein, oder was auch immer man gerade bekommen hat zu erlesen und sich zu freuen, es einem gut tut in diesem moment und doch schmunzeln muss, weil eben an einen gedacht worden ist, und sich eben die mühe gemacht hat, oder eben es nicht zu tun, und sich der- oder diejenige dann halt nicht freuen kann, es ja dann an ihnen liegt, somit ist es nicht euer problem, sondern derjenigen die es eben nicht nachlesen, auch bei mir wurde schon manches überlesen, wo ich dachte, okay, macht mich bissl traurig und ist ein wenig enttäuscht, und ein anderes mal wird sich dafür umso mehr gefreut bei denjenigen der beschenkt wurde, und man freut sich wieder
und auch ich verschenke hier manchmal rosen, die gar nicht in dem forum sind, bzw nicht mehr lesen, aber doch ist es für mich ganz persönlich ein bedürfniss das auszudrücken, es MIR in diesem moment gut tut, und ich glaube nur darauf kommt es an

und liebe Ina, wenn dir nach zählen in der nacht zu mute ist, weil dir zahlen in diesem moment helfen, dann tu es, schlimmer wäre es wenn du nix hättest was dir helfen könnte nächte zu überstehen, *sachte wölkchenmärmelung*, und ehrlich, es gibt doch nichts schöneres, wenn hinter einer zahl das schönste ausrufezeichen in klammern steht und deswegen schon manchmal schmunzeln muss, und wo wären wir hier, wenn keiner ein auge drauf hätte, das wäre ein einziger qauderwelsch und jederdürfte hier machen was er wöllte..nee nee...so gehts ja nu oooch nicht ;-)

Alana

416 487

@Ina :-)

@Wolke: schön gesagt :-)

Ina

916 486 (!)

Wolke, danke für diese schönen Worte! Eigentlich kann ich Dir nur zustimmen... Du hast es gut ausgedrückt!

Ich kann mich im Moment nur einfach selbst nicht leiden, mich plagen starke Selbstzweifel und dann entstehen manchmal leider sogar in Bezug auf "Kleinigkeiten" irgendwelche blöden (unnötigen) Gedanken... :(

Ina

916 485

Die Schlaflosigkeit trägt dazu natürlich auch ihren Teil bei... Klar denken ist dann manchmal einfach nicht drin :-/

Aber über das (!) hab ich mich jetzt trotzdem gefreut – vor allem, weil Du es gerade noch erwähnt hast :D

deathpoem

916 484

Das mit der Schlaflosigkeit kennen ich nur zu gut.

Wolke

916 483

@ Ina

na siehste :-)

und gerade dann, wenn du zweifel hast, und doch zählen willst, dann tu es!!!! dann eben ohne eben etwas zu verschenken und sammelst eben, und somit brauchst du auch keine angst zu haben das es überlesen wird und enttäuscht bist, und wenn dir wieder danach ist, bereit dazu bist, verschenkst du wieder welche, es ist hier keine pflichtveranstaltung das du an jeden hier denken musst, es sollte aus deinem inneren heraus kommen Ina, und dann kannst du eben einen ganzen bunten blumenstrauß an denjenigen verschenken als eine einzelne blüte ;)

Alana

Ina

916 481

Zitat von: Wolke in 30 August 2015, 11:04:43
es ist hier keine pflichtveranstaltung das du an jeden hier denken musst, es sollte aus deinem inneren heraus kommen Ina

Natürlich kommt es aus dem Inneren, ich sehe hier nichts als Pflicht^^ Ich bin ein Gefühlsmensch – voll und ganz... So ziemlich alles, was ich tue, tue ich MIT Liebe, AUS Liebe oder FÜR die Liebe... Ja, irgendwie ist es so...