Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

Siny

924 213

:))))

You got it :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

924 212

:)))))    ... ein Spiel im Spiel *grins*

Siny

924 211

:))))))

Sonst opfert Ina sich manchmal für das Spiel im Spiel ;)

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

924 210

Ja, Ina .... @--)---  Pfingstrose für meinen Lichtblick    http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/003/mz002565-pfingstrose.jpg

:)))))))   

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

924 208

*Spiel-Brille aufsetz*  öhm  ...   :)))))))))

Siny

924 207

:))))))))))

Muss nur jetzt gleich los^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

924 206

... dann muss mit mir alleine spielen ... ( nein, dass schreib ich nicht wirklich )  :D

:))))))))))  =  : XI     GERADE bei Rückwärtszählen und ungerade im "Spiel im Spiel"   Siny, hab noch einen schönen Tag !!!

Siny

924 205

:)))))))))))

Vielen Dank!
Werde ich haben mit meinem Liebsten <3 :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

924 204

aaahhh hatte mich verzählt .... Du hast gewonnen !

Siny

924 203

Wäre mir im Leben nicht aufgefallen :D

copy and paste +1 ;O)

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

924 202

... gefudelt ... das nennt man fudeln ... * breit grinse *  ... nu aber - einen Traumabend genießen :) ... schöne Träume

Träumer64