Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Träumer64

928 540

@ Ina - Du kannst jedes Lächel bis Sonntag gebrauchen :)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

928 538

Nicht nur bis Sonntag – eigentlich immer :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

928 537

Übrigens geht es mir jetzt nicht total schlecht oder so, weil ich bis Sonntag alleine bin. Habe zwar riesige Sehnsucht nach meinem Liebsten und bin heute auch irgendwie melancholisch, aber wir stehen in Kontakt, er schreibt mir zwischendurch, ruft mich an... Allein gestern haben wir 7x (!) telefoniert :D Verrückt, das klingt ja nach einem frisch verliebten Pärchen, das sich vor ein paar Wochen oder so kennengelernt hat^^ Fühlt sich oft auch so an, aber nein, es ist schon drei Jahre her...

Träumer64

928 536

:)  das freut mich :)) 
...nicht verrückt, bewahrt euch das !! das ist so wichtig und tut soooo gut
* dir ein breites angrinsen schicke*

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

Ina

928 533

Genauso ist es! :)
Bin sehr dankbar, dass dieses Gefühl nie nachgelassen hat, sondern eher immer noch intensiver wird...

Träumer64

928 532

... es gibt sie als doch ... diese unendliche Liebe - wo nichts zu viel wird ...
... gut zu wissen :)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

928 530

@--)---   ---(--@

für euch :)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

928 528

:>   =   ????

Siny

928 527

Ein Smiley.^^ Benutze deine Fantasie ;O)

(Jean-Jacques Rousseau)

Träumer64

928 526

:)  ... ich war unsicher, denn :-> bedeutet "sarkastisch" und ich hatte keine Erklärung dafür ....

über ein Smiley freue ich mich immer .... :-D