Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Siny

937 285

Vielen Dank nübchen! :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

das ist der unterschie zwischen wertung und kritik liebe nubis

wenn du "mich" kritisierst bewertest du "mich" und meine person

Wenn du "mein verhalten" kritisierst zeigst du mir fehler die ich mache und ich kann sie, bei bedarf verändern:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

ahabber ich weiss dass du reagieren musstest weil ich dich zugegebner massen zuerst bewertet habe ich habe dir dinge wie z.B. übellaunigkeit unterstellt.

Und das hat mit konstruktiver kritik wenig zu tun:-)

Von dem her dass sehe ich ein und für wertigkeiten gegenüber deiner person entschuldige mich.

Für unsre unterschiedlichen standpunkte gibt es keine lösung, weil wir da beide unflexibel sind.

Aber es muss auch keiner von uns sein gesicht verlieren.

Ich hiesse die weisse fahne Peace

ich bin zwar eine kratzbürste aber auch kein ungeheuer:-)
Step by step!!

Siny

937 280

vllt solltest du das in eine PN schreiben nicht beim Rückwärtszählen ohne zu zählen... :I

(80)

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

vielleicht solltest du dich dabei einfach nicht einmischen auf sowas steh ich nicht und jetz bin ich raus aus dem zählthread merke das ich ungerecht werde

und verstehe dich schon.
Step by step!!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Uhu

Wolke

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

Wolke