Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Siny

948 190

So wird's gemacht! ^^

Ein Röslein für's Häschen! :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

948 189

es hat sich gerade von selbst erledigt, er hat sich beim Tröten auf die Fresse gepackt und hat jetzt eine blutige Lippe - tja, gewisse Dinge sollte man unter Alkoholeinfluss nicht tun^^

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Osterhasi

948 187 Dankeschön :-))  - dafür dass ich jetzt dem Typen so richtig Angst eingejagt habe, gell???  :-)) Bin nämlich der angsteinjagende Angsthase!!!!   :-))

Alana

948 186

es sah aber auch wirklich schweinelustig aus :-D

hihi Hasilein ;-)

Siny

948 185

da geht auch immer was ab...^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Osterhasi

948 184  Hi ihr Lieben :-)

Muss gerade vor lauter Lachen ein paar Purzelbäume schlagen - ist wirklich lustig bei euch :-))

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

948 182

na klar ist es bei uns witzig :-)
Schlag einen Purzelbaum für mich mit, kann gerade nicht, da ich sonst meine Gesichtsmaske überall hinschmiere ;-)

Ina

948 181

Zitat von: Alana in 01 Mai 2014, 20:51:07
bis auf dieser pubertierende besoffene Idiot von gegenüber
[...]
am liebsten würde ich rausgehen, ihm die Hose hochziehen (warum trägt man die unterm Po) und ihm diese dämliche Tröte abnehmen

Ich musste gerade so lachen, Alana – das kann man irgendwie auch anders verstehen :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

blümchen für gackernde osterhasi bitte
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Ina

Ina

Ina