Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

nubis

956 860

und wieder die Rose klaue : diesmal für Inmy  :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

956 859

Eine Rose aus meinem Vorrat an die Diebin nubis!

1

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

956 858

ups: 2 (hatte noch 3)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

956 856

*lach* danke Freude :-)     ...ich dachte nur: wenn hier eh alle nur sammeln - dann kann ich auch mal dazwischenfuschen ;-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

956 855

Ja, das kommt von diesen "Alleinzählaktionen"!^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

956 850

Eine Rose und eine herzliche Umarmung für Eloa :-)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

956 848

Danke Alana! Hab's eben erst gesehen! :I

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)