Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

980 090

Nicht schwarz??^^

74

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Siny

980 088

du wieder^^
ja, wollte ja eigtl ein schwarzes^^
du kannst ja mal bei Fb gucken, da hat meine Mom mich auf einem Bild markiert, wo ich das kleid anhab ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 087

Mach ich vielleicht später – ich bin da nicht so oft online...

Siny

980 086

dachte ja auch, wenn es dich interessiert, bin da momentan auch nicht oft online und nicht länger als eine Minute...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 085

Facebook nervt mich.

Siny

980 084

mich auch gerade...
hatte auch überlegt mich ganz zu löschen, aber viele laden einen ja auch über FB zu irgendwelchen Veranstaltungen ein...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 083

Wie haben die das denn gemacht, bevor es Facebook gab?^^

Es kommt mir echt vor, als gäbe es für einige Leute überhaupt keine anderen Wege der Kommunikation mehr...

Soll nicht heißen, dass die Sache mit den Veranstaltungen u.ä. nicht sinnvoll ist – das finde ich teilweise schon gut und kann hilfreich sein, wenn man für irgendwas werben will und Menschen auf etwas oder auf sich selbst (z.B. als Musiker, Künstler, was auch immer) aufmerksam machen möchte.

Siny

980 082

absolut wahr! mich nervt das auch wie alle Facebook in diese monopolistische Position heben... auch die Firmen

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 081

Ja... und inzwischen gehen alle davon aus, dass wirklich JEDER einen FB Account hat und wirken fast schon fassungslos und können es überhaupt nicht nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass er dort nicht registriert ist^^ Eigentlich ist das krass. Als wäre es das Normalste der Welt.

Siny

980 080

Jo, mein Freund ist da nicht und hat mir genau das schon öfter erzählt! Eben diese Fassungslosigkeit

Für limited edition

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 079

Für die meisten scheint es eine Selbstverständlichkeit zu sein, dort einen Account zu haben -.-

Siny

980 078

nervt mich auch tierisch, als gäbe es kein Telefon mehr...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 077

Was ich auch immer toll finde: Zum Geburtstag schreiben einem tausend Leute irgendwelche bedeutungslosen Floskeln an die "Pinnwand"...aber wer sein Geburtsdatum dort nicht veröffentlicht, an den denkt kein Mensch...

Siny

980 076

Ich hab meinen Geburtstag da nicht öffentlich. KEIN Schwein hat mit an meinem Geb. da geschrieben. Aber auf dich konnte ich mich hier verlassen. ;) Das wusste ich.^^ *freu*

(Jean-Jacques Rousseau)