Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 104

Mich würde es auch nicht stören, aber ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, noch einige andere User kennenzulernen / wiederzusehen...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

980 103

ich bin da ja immer so ängstlich, war ja nichtmal bei dem Treffen in Hannover, hätte 6min mit der S-Bahn fahren müssen.... *schäm*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 102

Ach, dieses Mal ist doch Julie dabei, die würde Dich schon beschützen – da bräuchtest Du vor niemandem Angst zu haben^^

Siny

980 101

naja zumindest einfach jemanden den man schon persönlich kennt ;)
fliege übrigens doch nicht nach Winchester (bzw. London)... das wär gerade irgendwie komisch...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 100

Rose für FreierFall

Wird bestimmt Gelegenheit geben, das mal nachzuholen. :)

Ina

Ina

Siny

980 097

denke ich auch du olle Diebin ;)
muss das Geld auch sparen, sind im September auf einer Hochzeit im Schwarzwald eingeladen und weil D. Trauzeuge ist auch zur Standesamtlichen also ganzes Wochenende und ich brauch zwei Kleider...

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 096

Dafür lohnt es sich definitiv, Geld auszugeben :D

Siny

980 095

letzes mal hats Spaß gemacht ein Kleid zu kaufen (meine Mom heiratete im letzten Jahr), ich denke ich nehm meine Mami wieder mit ;)

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Siny

980 093

war auch echt das erste kleid das ich anprobiert hatte, das wars schon ;) man bin ich umgänglich xD da könnte ich ja sogar D. mitnehmen ^^ (der hatte letztes Mal das Kleid auch erst auf der Hochzeit gesehen dann ^^)

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

980 092

Was das angeht, bin ich auch recht "umgänglich" – meistens sehe ich auf den ersten Blick, was zu mir passt und was nicht. :)

Siny

980 091

me too =)
verwunderlicher weise war das kleid sogar blau^^

(Jean-Jacques Rousseau)