Bearbeiten

Begonnen von Siny, 23 Juni 2012, 15:32:53

Siny

Wieso kann ich denn meine Beiträge nichtmehr nachträglich bearbeiten? :-/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Ging nur um nachträglich erkannte Rechtschreibfehler.^^ Kann ich ja gar nicht ab. :-P Dann müsst ihr jetzt damit leben.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

WeirdLife

Wäre es möglich das in den Tagebüchern anders zu handhaben? Würd da manchmal gerne noch was ergänzen und dann geht's nicht mehr.
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

Siny

wieso kann aber Freudestrahelnd ihre Beiträge bearbeiten? Und iiiich nicht? :-P

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Gute Frage. Hab mich auch schon gewundert. (Und gefreut)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Jetzt kann ich auch nicht mehr...
:o(
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

schadeee ich will auch :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Adrenalinpur

könnten wir mal einen Test machen?

Epines

Ok ich teste mal.

Epines

geht nicht ich kann nichts ändern :-(

Hobo

Meines Wissens gibt es diese Funktion nur im Tagebuchbereich. Und auch dort ist sie zeitlich begrenzt. Meistens so 10 Minuten.

In allen anderen Threads gibt es die Funktion nicht.

Epines

ah ok, aber früher gabs die doch und meistens fast eine Stunde...

cricri

Da hier noch Unklarheit herrscht und mich das Thema gerade auch interessiert - hier nochmal hochgeschoben:

Zwei Fragen:
Wie lange kann man seinen Beitrag bearbeiten/ergänzen/RS verbessern nachdem er 'geschrieben' ist?
Geht diese Funktion überall im Forum oder nur in bestimmten Bereichen?

Vielen Dank für die Info und bitte um Entschuldigung, falls ich den Hinweis trotz vielfacher Benutzung der Suchfunktion nicht gefunden habe.

Mickie

na dann testen wir doch

Ina

(Nur) Im Tagebuchbereich könnt ihr eure Beiträge bis maximal 60 Minuten nach dem Absenden editieren.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)