Andy hatte Geburtstag!

Begonnen von Ina, 23 Juni 2012, 08:31:30

Ina

Lieber Andy,

zwar leider ein paar Stunden zu spät, aber dennoch: Alles Liebe nachträglich zum
Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, der Dir Sonne und Zufrie-
denheit bringt. Nicht aufgeben!

Viele liebe Grüße

Ina
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Dem schließe ich mich an! :)
Alles Gute!!!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Pudel, du kannst doch nicht jedem, dem du zum Geburtstag gratulierst exakt das Gleiche schreiben. So verliert das an Wert.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Xaya

ach mist -.- ich schaue zu selten hier rein.

in der hoffnung, dass du es liest...

lieber andy,

komischerweise hab ich dir vor ca. fünf minuten eine mail geschickt, weil ich schon ewig nix mehr von dir gehört habe.
naja...und dann sehe ich, dass du geburtstag hattest...leider zu spät *grml*
ich wünsche dir dennoch nachträglich von herzen alles gute, viel gesundheit (ich denke, du kannst es gebrauchen) und dass öfter bzw. regelmäßig das glück an deine tür klopft (hoffentlich biste dann auch zuhause und öffnest ;-) )

würde mich freuen dich mal wiederzusehen. immerhin steht da noch, je nach jahreszeit, ein eis, ein tee oder ein glühweinchen aus ;-)

bis bald
xaya