ich stecke fest

Begonnen von chanell, 04 Juni 2012, 20:05:17

chanell

hallo an euch
lange sehr lange ist es her das ich hier im forum geschrieben habe  auch wenn es mir schwer fällt mein leid zu schreiben möchte ich es versuchen

seid monaten stecke ich fest eine sorge jagt die nächste sorge das schlimme daran
das ich dadurch depressiv  wieder depressiv geworden bin

ich bin letztes jahr in einer wohnung gezogen die ein albtraum darstellt alles das entdeckte ich monate später-es fing damit an das im september letztes jahr die wände nass wurden -dann hatte ich keine warme wohnung alles kam schritt für schritt
im märz dieses jahr habe ich einen anwalt aufgesucht und ich fühle mich alleine gelassen  zuerst unternahm er etwas und schrieb die hausverwaltung an
nun ist wieder ruhe   wochen später machte ich eine wasserporobe(leitungswasser)die probe ergab das mein leitungswasser bleihaltig ist  das 4fache von dem was erlaubt ist
ich liess eine blutuntersuchung durchführen  der wert ich habe blei im blut
auch  habe ich meine wohnung ausmessen lassen von einen fachmann ich habe statt 46qm  40qm  wie unfassbar doch alles ist
das schlimme ich kämpfe um mein recht aber wohl umsonst  der anwalt riet mir
für den monat juni nur die hälfte an miete zu zaheln   was ich auch tat für mich erscheint die ganze situation ohne sinn  ich bin auf wohnungssuche aber bis heute ohne erfolg
ihr könnt euch garnicht vorstellen wie traurig ich bin ja ich bin zurück in die depression gefallen alles was ich tue fällt mir schwer  ich fühle mich leer innerlich
der gedanke das mein anwalt mir nicht richtig hilft lässt mich nicht in ruhe  ich nahm an das er die hausverwaltung sowie die vermieterin verklagen tut aber das gegenteil ist der fall

meine grosse sorge besteht auch darin das ich keine wohnung finde wo ich mich wohl fühlen kann   alles ist gegen mich so mein empfinden
ich kann auch bald nicht mehr es wird mir alles zu viel sodass ich gerne am morgen nicht mehr aufstehen möchte mir fehlt die kraft zu allem

alles gute für euch
von chanell

Adrenalinpur

Bitte nerve den Anwalt!

chanell

hallo pudel

danke für deine antwort  aber für mich ist es kaum auszuhalten hier in dieser
wohnung
heute war ich beim anwalt  er ist auch beim mieterbund tätig und führt nebenbei seine kanzelei

ich habe den eindruck das ich einfach nicht weiter komme die miete so der rat von meinen anwalt soll ich im nächsten monat erneut kürzen selbst wenn ich eine mahnung von der hausverwaltung/vermieterin bekomme

die mängel sind bis heute noch nicht behoben ich habe eine kalte wohnung u.s.w
im juni soll ich einen umweltmediziner aufsuchen der rat von meinen internisten  da ich durch das bleihaltige leitungswasser auch blei im blut habe
ich bin richtig mit dieser wohnung betrogen worden

ich fühle mich von tag zu tag trauriger und ich befürchte das ich durch den ganzen kummer in der depression stecke 
auch habe ich angst das ich nichts aber auch garnichts gute mehr erleben werde mein leben ist nur von der traurigkeit geprägt

wie kann ich mich nur freuen wenn ich innerlich nur weine und mich schrecklich fühle   

ich knuddel dich
liebe grüsse
von chanell

Brianne

Ich wünschte ich hätte Deine Probleme...
Ein bischen Bei und Schimmel.
Mach Dir keinen Kopf , zieh aus und Problem geregelt.
Klar hast Du Angst , kann ich verstehen.
Das ist ein Problem was man angehen kann...fassbar.

Nicki

@Brianne: Jeder betrachtet seine Probleme als die Schlimmsten, wenn es ihm wirklich schlecht geht. Und jemandem, dem es schlecht geht fällt eine Wohnungssuche und ein Umzug sehr schwer!

chanell

brianne
schön das mein anliegen für dich labida ist und das du meine probleme haben möchtest

chanell