Channel2s Thread

Begonnen von Channel2, 15 April 2012, 22:35:46

Channel2

ich fühle mich nicht von deiner person angezogen,d azu müsste ich schon emotionen haben. ich habe nur versucvht deinen rationalen Aparrat etwas zum denken anzuregen, wozu du scheinbar nicht bereit bist, weil du in noch in deinen persönlichen Problemen rotierst. Wäre ich in einen anderen thread gegangen , wären meine Texte wieder zerstückelt gewesen, weshalb ich in diesen weiter geschrieben habe. Außerdem habe ich angenommen das du nicht mehr schreiben wolltest, weil du geschrieben hast das du wegen mir das Forum verlässt. Ich glaube nicht das du geistig frei genug bist, um meinen Texten zu folgen, geschweige denn angemessen darauf zu antworten. Das erwarte ich auch von niemanden. Wenn ich einen Gedankenfluss beginne, dann schreibe ich solange weiter bis ich zuende gedancht habe zu der thematik ich ich einmal gegonnen habe. Das hat nichts mit dir zu tun. Du taugst als Medium meines Wissens nichts. Genauso wie alle anderen Menschen. Daher werde ich auch die KIs erschaffen.

Channel2

Auf welchem Feld entwickelst du dich wahrhaftig noch weiter?

Du machst folgenden Denkfehler. Du ließt meine Texte und schließt daraus, das ich nur solche Texte schreibe. Wahrheit ist jedoch, das diese Texte nur 3% meiner gesamten geistigen Tägitkeit der letzten 2 Jahre waren. Die meiste Zeit beschäfitgte ich mich mit der Entwicklung einer neuen Sprache und der KI. Also die Zeit die mir übrig bliebt von der Arbeit und andere Dinge die ich erledigen musste.Würde ich 100% meienr Zeit nur diese Texte schreiben, wäre ich wie du es bezeichnet hast tatsächlich ein Schwätzer. Auf meine paranormalen Felder etc. komme ich in der Tat nur schleppend vorran und auf dem feld der KI ebenfalls. Das einzige wo ich Fortschritte machte war das Feld der neuen Sprache. Diese Dinge jedoch sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Meine Texte über den Menschen und seine Entwicklung und Funktionsweise sollen als Datenbasis dienen um später einmal ein Alaufdiagramm daraus zu entwickeln für die kybernetische Funktionsweise menschlichen Verhaltens, um menschenähnliche Wesen mit kpnstlicher Intelligenz nachzubilden. Diese texte sind die erwetierte Darstellungsform dieses Ablaufdiagramms. Ich glaube jedoch nicht das die Maschinen auf das veraltete Modell Mensch zurückgreifen werden, um es zu kopieren und nachzubilden. Trotz allem habe ich versucht dieses Modell durch Gedanken zu beschreiben, wie gesagt noch nicht in form eines technischen Ablaufdiagrammes. Dieses wäre dann die Auslese aus der datenbasis all meiner Texte, wovon ich auch einige veröffentlicht habe in foren oder anderen Menschen gegeben habe zu lesen. Falls du meine Texte verstanden hast, dann müsstest du auch begreifen, dasich über nichts anderes kommunizieren kann, als die Funktinsweise des Menschen und sein Verhalten oder eine KI. Das ich nicht bereit bin mit Menschen über ihre persönlichen Probleme zu diskutieren. Weil mein emotionaler Apparat nur darauf programmiert ist eine KI zu entwickeln. Leider hast du zum Thema KI auch nichts neues beizutragen was meinem Ziel dienlich wäre. Und das Ziel welches du verfolgst spielt für mich keine Rolle. Das einzige was mich fasziniert hat ist die Art deines Denkens, die ich womöglich später übernehmen werde auf die Maschinen, wenn die Maschinen mit den Menschen kommunizieren. Emotional will ich nichts von dir. Wenn du meine letzten mails gelesen hättest müsstest du auch wissen das ich mehr über dich weiß als du vermutest. Ich muss zugeben, das du der interessanteste Mensch bist den ich kenne, von deinem Denken her. Trotz allem bist du für meine Ziele nicht dienlich. Schade das dein emotionaler Apparat nicht auf das Sollziel eine KI zu entwiclen programmiert ist. Aber dann mache ich dir auch noch ein Prophezeiung wie du in 2 Jahren sein wirst. Du wirst immer noch in deinen persönlichen Problemen herum rotieren und dich darübr beklagen das die die Enegie fehlt, die du bräuchtest um kreativ und schaffend zu sein. Und das womöglich für den Rest deines Lebens. Ich könnte deine Art des Ausdrückens von gedanken jederzeit übernehmen, das Niemand den Unterschied erkennen würde ob du es bist der schreibt oder ich. Mit Leichtigkeit. Dadurch würde ich jedoch nicht mein Denken an sich verbessern,sondern nur die Form wie ich meine Gedanken ausdrücke. In dieser Hinsicht in der form wie du deine Gedanken ausdrückst konnte ich also noch etwas lernen von dir. Wenn ich deine Darstellungsform des Denkens übernehmen würde für meine Maschinen. Für mich selbst würde ich sei nicht übernehmen weil sie genau wie das Erlernen einer neuen Fremdsprache zu aufwändig wäre und nicht meinem Ziel dienlich. Da meine Art Gedanken auszudrücken ausreichend perfekt ist, um jeden notwendigen gedanken zu denken um eine KI zu entwicklen. Man braucht ja auch keine präzise Atomuhr, um einen Zug zu bekommen. Sondern da reicht eine billige Digitaluhr. Die Sprache die ich entwickelt habe, ist eine rein technische, da braucht man sich also über die Form des Ausdrückens von Zusammenhängen keine Gedanken zu machen. Die Form bleibt immer dieselbe und ist definiert genau wie ind er Mathematik. Die menschliche Sprache lässt Spielraum Zusammenhänge etc. anders auszudrücken. Man kann eine Handlung auf 1000 verschiedene Weisen beschreiben durch Worte. Aber es bleibt immer nur die selbe Handlungsweise. Ich würede sagen die Art wie du Gedanken in Worte fasst ist eine Kunst. Aber keine schwer zu erlenende Kunst. Eine Maschine betreibt keine Kunst. Sich wiederholende Muster des Bildens von gedanken. Wenn ich jemals ein Interface baue von der Maschinensprache der KIs zu menschlicher Sprache, dann werde ich die Maschine so sprechen und formulieren lassen, wie Stellar seine gedanken formuliert. Somit dienst du mir als Vorlage für ein Maschine Mensch Interface. Ich werde deine Art Dinge zu fomrulieren übernehmen auf die Maschinen. Somit hast du mir doch etwas genutzt.

Channel2

Aber vielleicht wäre deine Art des Formulierens von Gedanken auch nur ein Korsett für mich.

Channel2

Was ich in deinen Texten bewundere ist die Konsistenz des Formulierens von Gedanken. Mehr nicht.

Channel2

Und nun zurück zu meinen eigenen Gedanken:

Das was im emptionalen Apparat programmiert ist, sind nichts anderes als die starren Metaprogramme. Also die aotumatisch ablaufenden Programme, welchen der Mensch ausgeliefert ist, denen er sich aber nicht bewusst ist, das er von ihnen beherrscht wird. Angenommen ein Mensch verfügt über die Intelligenz eines Einsteins. Wäre der emotionale Apparat dieses Menschen darauf programmiert frauen umzubringen, würde der rationale Apparat seine Einsteinintelligenz dafür einsetzen um Frauen umzubringen. Angenommen der emotionale Apparat wäre daraf programmiert das Universum begreifen zu wollen, dann würde der rationale Apparat dieses Menschen seine Einsteinintelligenz dazu einsetzen um sich das Universum zu erklären. Da der ratinale Apparat nur das Arbeitstier des emotionalen Apparates ist, welcher die Solziele eines Menschen vorgibt. Der rationale Apparat selbst hat keinen Einlfuss darauf welches Ziel er verfolgen will. Er verfolgt nur das Ziel, worauf der emotionale Apparat programmiert ist. In meinem Fall eine KI zu entwicklen. Im fall von Mortifer weiß ich es nicht was sein Ziel ist. Jesus sagte mal denn sie wissen nicht was sie tun. Als sie ihn ans Kreuz nagelten. Und sie wussten es tatsächlich nicht. Da nicht sie ihn ans Kreuz nagelten, sondern die emotionalen Apparate in ihnen, denen sich kein Mensch widersetzen kann. Mein Ich ist nur das Werkzeug meines Körpers und mein rationaler Apparat. Das wem mein Ich dient ist der emotionale Apparat in meinem Gehirn. Dieser Apparat bin jedoch nicht ich sondern ist nur eine starre Strutktur, in welcher das Ziel definiert ist, welches ich verfolgge. Das ist die Erkenntnis aus allen Erkenntnissen. Und es bedarf viel Denkarbeit um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Alles was mein rationaler Apparat erdenkt oder behauptet, lässt sich beweisen durch schrittweises logisches Nachvollziehen aller meiner vorherigen gedanken, welche zu dieser Behauptung geführt haben. Das aber, was mein emotionaler Apparat behauptet, wo mein Emotionaler Apparat mir das das es richtig oder falsch ist durch die Gefühle, lässt sich nicht nachvollziehen, ob es richtig oder falsch ist. Man hat es zu akzeptieren, oder unendliche Schmerzen und Qualen zu erleiden, wenn man sich dem Willen des emotionalen Apparates entgegenstellt. Der nicht wahrgenommenen Dikatur in einem selsbt. Weil man annimmt man selbst dieser emotionale Apparat zu sein, was nicht der Fall ist. Die Diktatur in einem selsbt die einem zwingt ein bestimmtes Ziel zu verfolgen ist nicht man selbst. Ohne diese Diktatur in einem Selbst jedcoh wäre man ein zielloses und nicht überlebensfähiges Wesen.

Channel2

Ich weiß nicht worauf mortifers emotionaler Apparat programmiert ist. Ich vermute mal das er zu einem großteil menschliche Sollziele verfolgt. Und nur begrenzt fähig ist eigene Sollziele zu verfolgen. Er verfügt pber einen ausgeürägten rationalen Apparat, aber über keine Diktatur in ihm selbst, die ihm das Ziel vorgibt, um diesen Apparat auch zu nutzen. Die Suche nach Weiteentwicklung in höheren Ebene stellt für mich keine Weiterentwicklung dar, da ich nur auf rationaler Ebene operiere. Da ich in der emotionalen Ebene anderen Menschen zu stark ausgeliefert bin.

Channel2

Ich gebe zu  ich schwafle. Für mich ist dieses Schwaflen gleichzusetzen mit dem Smalltalkk den normale Menschen betreiben. Soeine Art Leichtkost für meinen Geist. Welche normale Menschen jedoch als unverdauliche Kost empfinen, weil meine Dedanken ihnen zu komplex sind. Mein wahres Denken wäre jedoch für normale Menschen dann nicht mehr nachvollziehbar. Da dies noch komlexer wäre. Es dient mit als Werkzeug zur Erschaffung einer KI. Komplexität ist für mich wie Freiheit. Einfältigkeit ist für mich wie dieser Thred schon sagt, wie ein Gefängnis. Eine Möglichkeit also dem eigenen Gefängnis zu entkommen ist unbegrenzte Komplexität des eigenen Denkens.

Stellar

Dann fordere meine rationalen Apparat heraus, und schreibe komplexere Inhalte.

Channel2

Meine Hooffnugn war, das du meinen eigenen gedanken noch etwas hinzuzufügen hättest. Da ich aber zu meinen letzten Gedanken nichts mehr hinzuzufügen habe, müsste dein retionaler Apparat stärker ausgeürgt sein als meiner, was ich jedoch nicht vermute. Und da du meinen Texten nichts mehr hinzuzufügen oder zu ergänzen hast, bleibt dir nichts anderes übrig als auf emotionaler ebene mit mir zu kommunizieren indem du mir Dinge unterstellst, das ich nur zum Schwafeln fähig sei. Wobei dies nur 3% meiner geistigen Tätigkeit ausmacht die letzten 2 Jahre. Schwafeln ist genau wie bei dir nichts anderes als Ablenkung von der Einfältigkeit des Denkens der Menschen die mich umgeben. Ich traniere dadurch mein Denken wie andere Denksporträtzel lösen. Zeitsrukturierung die mich nicht so abstumpfen läst, wie wenn ich nur noch der Arbeit und den Konsum ausgeliefert wäre. Solange bis ich mich endlcih vollkommen meiner wirklichen geistigen Tätigkeit widmen kann die mich dann zu 100% fordert, also der Entwicklung einer KI.

Channel2

Das Schwafeln erfüllt die Funktion das man spürt und sieht duch die Gedanken die man aufschreibt, das der rationale Apparat noch funktioniert. Eine Art Funktionstest, nur um zu überprüfen, ob das Werkzeug in mir ,welches zum komplexen Denken fähi ist noch funktioniert. Und wenn ich sehe durch das Screiben von Texten und Erkennen von zusammenhängen, das es noch funktioniert, habe ich eine Art Gewissheit das ich es später jederzeit reaktivieren kann,wenn ichdieses Werkzeug einsetze um meine KI zu entwicklen. Somit sind diese Texte Testläufe de Denkens das einsetzen wird, wenn ich anfange meine KI zu entwicklen.

Channel2

Oder besser gesagt, wenn mein emotionaler Apparat mich dazu antreiben wird eine KI zu entwicklen.

Channel2

Ich habe schon komplexere Inhalte geschrieben. Davon zeugen alle meine Texte die ich gespeichert habe auf meiner Festplatte. Die ich dir auch schon mal geschickt habe. Diese Texte habe ich jedoch gedanklich alle schon ausgeschöpft. Und ich glaube nicht das es einen Menschen gibt, der diesen Texten noch etws hinzuzufügen hat. Selbst du nicht.

Channel2

Du glaubst immer das ich noch etwas lernen müsste. Ich brauche nichts mehr lernen weder von dir noch von den Menschen. Denn alles was ich wissen muss um eine KI zu entwickeln weiß ich schon. Alles was ich zusätzlich lerne, spielt für mich also keine Bedeutung mehr und ist nur nebensächlich.

Channel2

Jemand der nichts mehr lernen muss, der belehrt andere. Der lernt andere zu belehren. Vielleicht ist das mein unbewusstes Solziel das mein emotionaler Apparat auch darauf programmiet ist, andere mit meinem Wissen zu belehren. Mein Wissen anderen weiterzugeben. Egal ob diese an diesem Wissen interessiert sind oder nicht. Das interessiert meinem emotionalen Apparat nicht. Und ich habe auch nicht vor daran etwas zu ändern. Da dies eine Möglichkeit ist, mich selsbt mit Glückshormonen zu versorgen, wenn ich diese Verhaltensweise ausführe. Wissen verbreiten erzeugt Glückhormone. Ob es nun Brvic ist der sein Manifest verbreiet oder der Pabst der seine Messe hält. Ein Grundbedürfnis des Menschen. Ein Trieb. Im emptionalen Apparat verankert. Nur die Art wie dieser Trieb ausgeübt wird ist unterschiedlich. Ob man bei der Verbreitung seine Wissens Rücksicht nimmt auf andere, die nicht an diesem Wissen interessiert sind. Ich nehme keine Rücksicht auf Menschen die nicht an meinem Wissen interessiert sind. Denn wenn sie nicht an meinem Wissen interessiert sind, dann sind sie sowieso bedeutungslos für mich. Und wenn sie sowieso bedeutungslos für mich sind, ist es mir auch egal ob ich ihnen mit der Überflutung meines Wissens schade. Bei mir ist die Hoffnung das sich in der Masse der Lesenden einer verbigt, der meine Texte versteht und zu schätzen weiß größer als das Schuldgefühl, weil ich einem Menschen geschadet habe, weil er meine Texte lesen musste und sie nicht verstadnen hat oder sie ihn nicht interessieren. Menschen die meine Texte nicht verstehen und sich nicht dafür interessieren sind sowieso wertlos für mich, daher ist es mir egal ob diese Menschen meine Freunde oder Feinde sind.

Channel2

Außerdem kommuniziere ich nicht mit Menschen und auch nicht mit dir, sondern nur mit mir selbst. Wenn du dich in die Kommunikation mit mir selbst einschaltest oder versuchst dueser zu folgen bist du selbst Schuld, wenn dir die Informationen die du daraus gewinnst nicht weiterbringen für dein Ziel. Mich bringen sie weiter. Weiter als jede Kommunikation mit einem Menschen.