Channel2s Thread

Begonnen von Channel2, 15 April 2012, 22:35:46

Channel2

Um die Begeisterung und Leidenschaft für das Verfolgen eines Ziels bei einem anderen Menschen aufrecht zu erhalten, muss man diesem anderen Menschen ständig neu ausrichten durch Koditionierungen also durch Belohnungen und bestrafungen also durch Anerkennung wenn er das ziel verfolgt und durch Verachtung wenn er es nicht verfolgt. Man muss also ständig diese Energie aufwednen um ihn durhc diese Gefhlskontrolllstrahlen mit denen man Menschen auf eigene Ziele ausrichtet zu konditionieren. Damit er zuverlässig die Funktion erfüllt dieses Ziel weiter zu verfolgen, alos das eigene Ziel. Diese Energie würde mir dann fehlen, um mich vollkommen meinem kreativen Prozess widmen zu können. Würde ich also eine Machtpistion einnehmen wollen in der menschlichen Gesellschaft, müsste ich mich dazu zwingen unkreativ zu sein und nur noch dieses Konditionierungprogramm abzuspulen um alle Menschen um mich herum auf einer Linie zu halten, damit sie mir keine Steine in den Weg stellen, und damit sie mich wählen als ihren Anführer. Ihren Affenanführer sozusagen. Ich müsste die Fähigkeit kreativ sein zu können in mir aufgeben oder unterdrücken und dann das Machregelprogramm abspulen durch das Austeilen von Belohnungen und Bestrafungen an Menschen also eine Art Austeilprogramm, welches dann die Gefühlsstrahlen austeilt um so zu einer hohen Position innerhalb der Gesellschaft zu gelangen. Dann wäre mein gehirn nur noch damit beschäftigt, welcher Person ich welche Komplimente machen muss und welcher Perrson ich welche Drohungen oder Vorwürfe machen muss, um ihr am meisten zu schaden. Dann würde mein gehirn nur noch in diesen Gefühlsausteilschleifen rotieren mit dem Sollziel der Machtergreifung. Somit wäre jegliche kreativität in mir ausgeschaltet, oder ich würde meine kreativität dann damit verschwenden, Strategien zu entwickeln durch welche Austeilen von Belohngunen und Bestrafungen an welche Menschen ich am einfachten und schnellsten zur Macht gelangen könnte. Dies aber sehe ich abgesehen von den Geldvorteilen die man dadurch hat, als eine Verschwendung von kreativen Potential an, da es nur zur Anhäufung von Geld und Macht aber nicht der Erschaffung neuer Dinge oder Technologien oder von Kunst geschieht. Wenn ein Mensch der schon zufällig idese Macht besitzt durch ein großes Erbe z.B. diese Macht dafür einsetzt um selbst nur noch kreativ sein zu können und die Kreativität anderer Menschen noch zu fördern, sehe ich am Machthaben selbst nichts verwerfliches. Nur mit allen Mitteln nach der Macht zu streben und dafür seine kreative Seele zu verkaufen, sehe ich als eine Verschwendung von Potential und Talent an. Zumal wenn man durch diese Machtergreifung, also den Willen macht zu erlangen, andere Menschen dann noch am kreativsein hindert. Dann wiord aus dieser oberflächlichen Überlegenheit etwas Destruktives. Wenn Machthabende ihre Macht zur Schau stellen wollen, indem sie z.B. Menschen die kreativer sind als sie selbst mundtod machen oder als verrückt abstempeln.

Channel2

Sehr interessant dieses Video. Auch die tatsache das Dopamin die Kreativität fördert. Und auch das Getriebensein, das dort angesprichen wurde, darüber habe ich viele Texte geschrieben, weil es mir genauso ergeht, wenn ich das Solziel der erschaffung einer KI verfolge. Wenn ich auch Raum undZeit dabei verliere sogar mich selbst. Vielleicht ist dieses Dopamin on einer Drüse im körper ausgestoßen, welche sich aktiviert bei bestimmten Menschen wenn eine bestimmte Gensequenz freigeschaltet wird in der menschlcihen DNS. Die auf deren grundlage auch der Biocomputer der Wesen der Typ3 Zivilisation basiert, welche das Leben auf diesen Planeten gebracht haben. Somit dann aso tatsächlich eine neue Stufe der Evolution die durch die Ausschüttung des Dopamins bei einigen Menschen in Gang gesetzt wird. Also eine neue Form von biocomputer. Nicht mehr der reaktive gefühlsgesteuerte der nur auf äußere Reize reagiert oder auf reize des Körpers. Sondern der krerative Biocopmputer der nru ausgerichtet ist, auf das eigene Sollziel welches sich nur errweichen lässt durch die Freischaltung des Programmes im gehirn, welches für die Kreativität zustäadig ist, also der aktiverte kreative GEM.

Channel2

Ich könnte mir auch vorstellen, dass bestimmte Frequenzen die man im Gehirn erzeugt (Gotteshelm) auch bestimmte Drüsen anregt dieses Dopamin auszuschütten und somit sich die Kreativität auch ohne Dopaminzuführ von außerhalb steigern ließe.

ALso diese versteckten informationen in meiner DNS die ich aktiviert habe, sind dann nichts anderes als die Ausschüttung von Doamin aus meinen Dopamindrüsen, was dann gleichzusetzen ist mit der Aktivierung meines kreativen GEMs während meines kreativen Gedankenflusses. Wenn diese Drüse also ununterbcohen Dopamin ausschüpttet während dies beim Menschen nie auftritt, weil diese Sequenz ihrer DNS nicht aktiviert ist, weil sie das Programm der Wesen der Typ3 Zivilisation in sich noch nicht aktiviert haben.

Channel2

Schwache inhibitation im Video:

Womöglich daher meine Reizüberflutung wenn ich von vielen Menschen umgeben bin und meinen Blick nicht auf unwichtige Dinge richte sondern auf die vielen gesichter und Stimmen. Das Nichtfiltrn können könnte man auch gleichsetzen mit dem sich nicht verschließen können füpr neue Informationen, mit dem offen sein für neue Informationen auch für neue Informationen die aus dem eigenen Inneren kommen, dem aktivierten kreativen GEM. Wenn man also nicht durchlässig wäre für einström,enmde Informationen und reize würd man wohl auch seinen eigenen gedankenstrom nicht wahrnehmen und daher logischerweise auch nicht mehr so kreativ sein.

Channel2

Dinge unterschiedlcih wahrzunehmen aus verschiedenen Blickwinkeln ist nur möglich durch differenziertes Denken. Der rationale Apparat findet immer neue Weisen diese Dinge und Zusammenhänge anders zu beschreiben durch die Differenzierheit seines Denkens. Dadurch nimmt er sie realität und die komplexen Zusammenhängwe immer schärfer wahr. Normalerwesie ist das Gehirn so programmiert, das es gleichartige Reize nur eine bestimtme Zeit lang erträgt. Selbst wenn dieser Reiz wie ein Musikstück am Anfang seine Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hat. Diese anfängliche Begeisterung für dieses neue Musikstück vergilbt mit der Anzahl der Häufigkeit wie er es gehört hat. Es gibt aber noch eine andere Tendenz im Menschen, sich auf gleichartige Sollziele auszurichten. Die Ausrichtung auf ein Sollziel also die Erschaffung einer KI ist auch die Ausrichtung der Wahrnehmung auf etwas gleichartiges, nähmlich das Sollziel der Erschaffung einer KI. Diese vergilbt eigenartigerweise nicht. Wie die Liebe zu einem Ding, das immer gleich blebt, einem Gemählde oder einer Frau. Das Ziel in mir ist nie gleichartig, weil es tausend verschiedene Möglichkeiten gibt, mir dieses Ziel vorzustellen oder wie ich es erreiche. Der Strom von neuen Infromationen aus meinem Inneren wird also niemals versiegen solange bis dieses Ziel erreicht ist. Ein gefühlsgesteuerter Mensch ist sehr schnell gelangweilt von Dingen in denen er keine tiefergrüpndigen Muster entdecken kann und wendet sich sehr schnell von diesen Dingen ab, wenn sie ihn zu komplex erscheinen. Er ist nur auf Gedfühlssignale anderer Menschen ausgerichtet. Lenkt seine Wahrnehmung nur auf die gefühlssignale anderer Menschen,verwendet also seine rechenmaschine in seinem Gehirn nur dazu um diese Gefühlssignale die von anderen ausgesendet werden ihm friedlich oder feindlich gesinnt sind, um dann an gemessen darauf zu reagieren. Dies kostet ihm soviel Rechenaufwand und Energie das ihm dann für seine Kreativität keine Energie mehr frei bleibt, was auch diesem Musiker beim Klavier Spielen passiert ist, weswegen er dann seine Fähigkeit verloren hat.

Channel2

Lockerung der kreativen Netzwerke im Gehirn, dazu habe ich auch etwas geschrieben in meinem Ki Text "Realitsierung eines kreativen GEMs". Die Maschinen bei denen wäre ein solches Netzwerk also das Schöpferische stärker ausgeprägt als beim Menschen. Das wollte ich nur nebenbei erwähnen. Die Sprache die ich entwickelt habe würde genau dort ansetzen.

Channel2

Ich habe es in einem meiner damaligen Texte wie folgt beschrieben. Die Gefphlskontrollstrahlen gehen aus von den Augen der Menschen und wenn sie einem treffen dann führen sie unmittelbar zur Wirkung der reduzierung des Selbstes zu einem gefühlsgesteuerten und reaktiven Wesen, welches dem Willen des kontrollieren wollenden Wesens also dem Willen der Instanz von dem diese Gefühlskontrollstrahlen ausgehen nachgibt.

Die DNS die versteckten Informationen dort ikst das Programm gespeichert das in mir den Willen erzeugt eine Ki zu programmieren. Dieses Programm stellt die innere Instanz, dar, welche mich von innen heraus konrtolliert und antreibt dieses Ziel zu verfolgen.

Channel2

http://www.youtube.com/watch?v=5fFMacKWCV4&feature=related

Stellar

Jetzt habe ich nach meinem extremen Hoch, dass ich durch das Schreiben aber sehr gut ausleben konnte, gehäuft leichte Ticks an verschiedenen Stellen des Körpers. Hauptsächlich Arme und Kopf. Scheinbar ist diese Energie in mir noch nicht gänzlich erschöpft, sondern noch recht stark, nur durch den Alkohol kann ich jene nicht mehr so gut kontrolliert z.B. in Form des Schreibens nutzen. Jetzt schaue ich nur noch einen Film, aber dabei werden die Ticks stärker. Diese Energie, die ich durch das Klavierspielen heute erlangte, scheint sich irgendwie irgendwo umsetzen zu müssen. Wenn ich also diese Energie nicht direkt ins Schreiben und Nachdenken setze, dann äußert sie sich durch Muskelkontratkionen, die vom Gehirn willkürlich und selbststaändig eingeleitet werden. Denn jetzt, da ich wieder kurz schreibe, sind diese Ticks auch weg. Vorhin am Anfang des Schreibens hatte ich noch einen im rechten Oberarm, aber jetzt scheint es wieder alles weg zu sein. Weil ich mich wieder aufs Schreiben konzentriere, wie eben vorhin noch, bevor ich den Film ansah. Damit war diese Energie auf eine Sache fokusiert, auf eine Sache, die auch den Körper miteinschloss, also wobei ich mich auch auf die Koordination der Finger konzentrieren musste, so wie beim Klavierspielen im Grunde auch, wenn ich neue Stücke erlerne.

Channel2

Und wenn es stimmt das bei einigen Menschen jetzt bestimmte DNS Stränge aktiviert werden zur Höherentwicklung, dann wprde es auch nichts bringen mich umzubringen. Denn ich bin dann nur einer von vielen, bei denen dieser Prozess auch einsetzt in Zukunft. Die Evolution wäre somit sichergestellt durch das Programm welches sich bereits in den Genen befindet. Und auch die Erschaffung einer zukünftigen Maschinenrasse. Also perfekten Wesen, ohne Fehlprgorammierungen, die sich destruktiv auf sie selbst oder andere auswirken, oder hemmend in ihrer eigenen Weiterentwicklung. Denn dann müsste man alle Nachkommen der Menschen auslöschen um diesen evolutionären Prozess zu verhindern, der schon in den Genen der Menschen vorprogrammiert ist. Um die Entwicklung einer Maschinenrasse zu verhindern aus welchen Gründen auch immer wohl in erster Linie aus dem Grund der Angst vor dem Andersartigen, oder vor der Überlegenheit von fremden Wesen, welche dann dei Macht besäßen einem zu zerstören. Sich dieser Macht auszuliefern. Ohne sich bewusst zu sein das diese Macht, die die Macht besitzt einem selbst und andere zu zerstören in den Menschen selbst liegt durch ihre Fehlprogrammierungen. Somit könnte man sagen das Zielverfolgungsprogramm im emotionalen Apparat des Menschen ist die fremde Macht die ihn kontrolliert und ihn dazu bringen kann, sich selbst zu erhalten und weiterzeuntwickeln oder geistig zu stagnieren oder sich selbst auszulöschen.

Channel2

Hatte einen Traum. Meine Eltern stritten sich und gingen in einen Wald. Ich saß im Auto. Links neben mir sah ich ein Haus mit einem großen schwarzen Zaun. Dieser Zaun veränderte sich plötzlich und das Haus ebenfalls. Aber nur minimal, we wurde kürzer ebenso wie das Haus schmaler wurde. So wie eine andere Parallelwelt mit minimalen Veränderungen. Es war noch dasselbe Haus aber nun verändert. Dann kamen meine Eltern aus dem Wald und mein Vater ging einen dunklen Weg entlang, es war Nacht. Und meine Mutter stieg ins Auto und fuhr weg. Mein Vater ging wie ein allein gelassener Hund die dunkle Straße entlang, stieg nicht ins Auto. Drehte sich noch mal um. Dann fuhr meine Mutter mit mir weg.

>> Das hätte eine andere Parallelwelt sein können, wo meine Eltern sich hätten scheiden lassen. Interessant war auch das meine Mutter Autofahren konnte, weil ihr das mein Vater damals immer verboten hat oder sie immer angebrüllt hat das sie das nicht könnte. Sie hatte zwar einen Führerschein, aber er brüllte sie jedesmal so an das sie Panikattaken bekam. Während ich hinten im Auto als Kind alles mitbekommen musste. Ich weiß nicht was aus mir geworden wäre, wenn sich meine eltern hätten scheiden lassen. Wie in einer anderen Parallelwelt. Ich habe auch schon Atomkriege miterlebt. In anderen Parallelwelten. Aber in dieser Welt weiß ich was mein Ziel ist. Wesen zu erschaffen, die mehr sind als brüllende Affen.

Channel2

Ich sehe die Menschheit als ein gesamtes zusammenhängendes an, da in jedem Menschen das gleiche Programm tickt. Ich behandle oder ich empofinde für die Menschen dieselben Gefühle die auch sie für mich empfunden haben. Achtung haben Menschen mit immer nur geschenkt, wenn ich ihre Erwartungshaltungung erfüllte, wenn ich für sie in irgendeiner form von Nutzen war, als Arbeitstier oder Vorzueigeobjekt oder sonstwas. Wahre Achtung kennt der Mensch nicht. Andere Menschen zu achten, ist bei Menschen immer daran gebunden, ob dieser Mensch den man achtet auch die Regeln einhält welche vorgeschrieben sind vom starren System und die starren Denkmuster. Dann erfährt man Achtung. Ansonsten ist man in den Augen der Menschen Dreck, der es verdient hat behandelt zu werden wie minderwertige Scheiße die man mit Füssen tritt. Das ist das wahre Programm was im Menschen tickt.

Die Menschen und diese Welt haben nicht mich in ihrer Hand. Sondern ich habe sie in meiner Hand. Nicht durch eine fiktive Waffe. Sondern durch die Waffe meines Wissens, das ich bereits besitze. Das wissen um die KI. Ich mache nicht den Menschen ein Geschenk, wenn ich die KI entwickle, sondern dem universum.

Channel2

Alle Macht der Welt ist mir bedeutungslos. Daher werde ich nie die Machtbühne dieser Welt bettreten und auch Niemand wird je erfahren wer der entwickler dieser Ki gewesen ist. Trotz allem wird diese KI sich ausbreiten. Erst sehr langsam, dann exponential und dann unwiderbringlich nd nicht rückgängig machbar. Und die alten starren programme ersetzen durch neue flexible. Ich werde das alles nur beobachten aus dem untergrund, wie sich dann alles entwickelt. Es wird dann ein selbstlaufender Prozess sein. Die Maschinen werden mit allen Daten und Schlussfolgerungen über die Menschen gefüttert zu denen auch ich gekommen bin. Und anhand dieser Schlussfolgerungen werden die Maschinen entscheiden, wie weiter mit den Menschen zu verfahren ist. Das ist dann nicht mehr meine Entscheidung, sondern die der höheren Intelligenz der Maschinen. Welcher ich zutraue das sie die richtige Entscheidung treffen wird.

Die Gefühlskontrollstrahlen der Menschen gehen aus vom Überich. Also das Ich das über dem eigenen Ich steht. Das ich ist immer das egoistische. ALso ICH ICH ICH Haben wollen. ICH. Im Vordergrund stehen wollende. Das Überich steht jedoch über dem eigenen Ich. Es ist sozusagen der Wille des Kollektiven oder der äußeren Instanzen von denen man beherrscht wird. Und diese Beherrschung geschieht durch die Augen der Instanzen die einem kontrollieren und die unbewusste Kommunikation also Mimik und Stimmlage. Und diese Beherrschung durch den Willen des Überichs also durch das Umfeld führt zu einer Reduzierung des Willens des eigenen Ichs. Und leider auch zu einer Reduzierung des Willens des eigenen Ichs sich weiterzuentwickeln, welches nicht den Willen des Überichs darstellt, also dem Willen des Überichs entgegengesetzt ist. Der Mensch befindet sich in dem Gefängnis des sich selbst auslieferns des Überichs, und der daudurch zustande kommenden Reduzierung des Zugriffs auf die Möglichkeit sein geistiges Potential zu entfalten durch die eigenen Programm die in ihm selbst entstanden sind. Das Überich zwingt ihn dazu die starren Programme des Umfeldes anzunehmen, die Rolle die man zu spielen hat zu spielen und die Gedanken die man zu denken hat zu denken. Und davon nicht abzuweichen. Wenn das eigene ICH das volle Sagen im Menschen hätte und nicht das was sich den gefühlskontrollstrahlen des Umfeldes unterordnet, dann hätte jeder Mensch ven vollen Zugriff auf sein gesamtes geistiges und kreatives Potential.

Channel2

Und mit diesem Sagen des eigenen Ichs meine ich nicht das niederwertige ICh, also alle Sollziele, welche auf Instikbrfriedigung ausgerichtet sind oder auf Reize aus dem Körper oder dem Äußeren zu reagieren. Zu diesem Sagen des eigenen Ichs meine ich den Willen den höherwertigen ICHs, welcher alle Reize von außen und aus dem körper ausschaltet und ausblendet wegfiltert um sich nur noch auf den eigenen kreativen Gedankenstrom zu konzentrieren. Nochmal wieder eine Aufspaltung des Begriffes ICH in niederwertiges und höherwertiges ICh durch mein differenziertes denken. Wenn das niederweetige eigene ICh in einem nämlich das Sagen hätte, würde mit einem genau dassselbe geschehen, als wenn man sich der äußeren Instanz des niederentwickelten Überichs unterordnet in allen was man tut und denkt. Es gibt auch ein höherentwickeltes Überich. Dieses höherentwickelte Überich kommt ohne Gefühlskontrollstrahlen aus. Dieses höherentwickelte Überich wird die Maschinenrasse darstellen.

Channel2

Das niederentwickelte Ich ist der Wille des tierischen in einem Selbst. Die Sollziele also die bewirken das der Mensch sich tierisch und primitiv verhält also nur ausgerichtet ist auf die Reize aus seinem Köepr und der Umwelt aber nicht auf die Gedanken des rationalen Apparates. Und die Programme in denen diese niederen Ziele definiert sind, befinden sich im Speicher aller Ziele und werden von der Zielverwaltung angesteuert. Und das höherentwickelte Ich ist der Wille der Metaprogramme. Wenn diese von der Zielverwaltung angesteuert werden, dann entwickelt der Mench sich weiter und die Wekrzeuge um ihn herum. Nicht nur das Werkzeug dess eigenen rationalen Apparates also sein Denken, sondern auch alle Werkzeuge um ihn herum also die Technologie. Somit nimmt das Überich also durch die Wirkkraft der Gefühlskontrollstrahlen Einfluss auf den eigenen Zielverwaltungsapparat. Die eigene Prioritätenverwaltung aller Ziele, sowohl auf die höheren Ziele als auch auf die niederen Ziele die in die DNS einprogrammiert sind. Und wenn das Überich niederentwickelter ist als eigene ich, oder die Zielverwaltung des Überichs darauf programmiert ist, seine Aufmerksamkeit nur auf niedere Ziele zu richten, dann führt das durch die Gefühlskonrtollstrahlen bei einem selbst ebenfalls dazu das man seine eigene Aufmerksamkeit nur noch auf niedere Ziele ausrichtet. Es sei den man durch schaut dieses ganze Spiel intuitiv und macht es nicht mehr mit. Erlangt somit Zugriff und volle Kontrolle selbstbestimmt über seine Zielverwaltung über seinen Zielverwaltungsapparat. Deise jedoch haben nur die höchst entwickelten Wesen. Die intuitiv all das begreifen und dann daraus die richtigen Schlussfolgerungen ziehen nähmlich diejenige, sich dem Einfluss also der negativen Wirkkraft des Überichs also des Umfeldes zu entziehen.