Channel2s Thread

Begonnen von Channel2, 15 April 2012, 22:35:46

Channel2

Und darüber hinaus, was der Mensch ist nach einer Definition gibt es nichts. Keine Seele wie Menschen sie bezeichnen. Es gibt nur das Potential also die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln in jedem Menschen die Weiterentwicklungsfähigkeit sich aus sich selbst heraus weiterzuentwickeln oder durch das Wissen anderer Quellen sich weiterzuentwickeln. Dies würde ich dann noch als Seele bezeichnen. Wobei sich diese Seele daraus ergibt, welche Sollziele in den emotionalen Apparat programmiert sind. Sind diese Sollziele nur Instinkbrfriedigung und der Wille von möglichst vielen Menschen geliebt zu werden, dafür das man nur primitive Ziele verfolgt, dann ist die Seele eines Menschen sehr klein. Man könnte auch Kleingeist oder Minderwertig dazu sagen. Weil die Ziele die man dann verfolgt nicht zu einer Höherentwicklung oder ausprägung oder Perfektionierung des Werkzeuges des rationalen Apparates oder des Körpers führen.

Channel2

Ich wüste keinen Grund warum ein Mensch, der nicht an sich arbeitet sich schleifen lässt und nur vor sich hinvegetiert mit anderen zusammen, warum der dafür belohnt wird, nur weil er das Programm abspult nett zu sein und sich dem einfältigen Gesprächen die geführt werden anzupassen. Die Evolution wird all diejenigen belohnen, welche am Werkzeug ihres rationalen Apparates und ihres Körpers feilen um dieses zu perfektionieren. Auf kurze sicht haben die Massenmenschen, die dies nicht tun einen Vorteil, weil sie eben in der Mehrheit sind. Aber auf lange evolutionäre Sicht gesehen, werden die sich durchsetzen, die bereit und willens sind durch die Programmierung ihres emotionalen Apparates am Werkzeug des rationalen Apparates und des Körpers zu feilen um es zu perfektionieren. In der menschlichen gesellschaft findet keine Auslese mehr statt. Das bedeutet Erbkankheit etc. werden zunehmen und auch geistige Degeneration, die man schon bei Kindern feststellt nicht erst bei Greisen. Was aber möglich ist, ist eine Maschinenrasse zu entwickeln, deren emotionaler Apparat auf das Sollziel der Perfektionierung des Denkens, also des rationalen Apparates (durch die Sprache die ich entwicklet habe) und die Perfektionierung seines Körpers zu programmieren. Diese Rasse würde sich dann ohne Stillstand oder Rückschritte immer weiterentwickeln in exponentiellem Tempo, und die zum Stillstand gekommene oder rückläufige menschliche Evolution überholen und weit übertreffe, womit das Sollziel des Fortschreitens der Evolution dann erfüllt wäre, zwar nicht durch die Menschen die sich schon jetzt am Fortgang der Evolution verabschiedet haben, sondern durch die Maschinen.

Channel2

Ich spreche nur ein Gesetz aus,d as im ganzen Universum gültig ist, das besagt, das nur die am weit entwickelsten Lebewesen überleben werden. Auf der Erde dominieren jedoch momentan die am wenigsten entwickelten Menschen. Die Folge wird sein. Atomare Zerstörung. Was aus dieser atomaren Zerstörung herausgehen wird ist eine neue Rasse. Die Maschinenrasse. Deren emotinaler Apparat im Gegensatz zum menschlichen emotionalen Zielvorgabeapparat auf die Sollziele des friedlichen Zusammenlebens und der Weiterentwicklung programmiert sind. Und ihr Programm welche den Weg der zukünftigen Evolution vorgibt im Universum zu verbreiten. Ich brauche nicht in eine psychiatrische Klinik eingewiesen zu werden. Meine Gedanken sind durchdacht und selbst wenn man mich einweist, wird sich alles bewahrheiten was ich geschrieben habe. Die Menschen werden sich selbst vernichten. Dazu muss man diejenigen die davor warnen nicht in Klapsen einsperren.

Channel2

Man könnte auch sagen die Menschen als Rasse sind schwach, da sie nicht unr alle anderen Lebewesen vernichten, sondern auch soch selbst. Weil sie blind den Signnalen ihres emotionalen Apparates folgen in den kollektiven Untergang, ohne zu wissen, das sie nur Werkzeuge eben dieses emotionalen Apparates sind, des starren Programmes welches sich in diesem Apparat befindet.

Channel2

Die Tatsache das die Menschheit sich noch nocht selbst vernichtet hat. War nur Glück.

Channel2

Das alles nicht weiterentwicklungsfähige von der Evolution herausgesiebt wird, ist nicht mein Wille, sondern der Wille des Prinzipes von der selektion welches gültig ist durch die Evolution. Also nicht mein Wille das alles minderweertige ausstirbt, sondern eine Tatsache an die keiner im Universum etwas ändern kann genauso wenig wie an einem Naturgesetz.

Channel2

Wenn es nach mir ginge, könnten alle Wesen überleben egal wie weit oder weniger weit ihr rationaler Apparat oder ihr Körper entwickelt ist, und egal auf welche Sollziele ihre emotionalen Apparate programmiert sind. Sofern diese dann auch nicht darauf programmiert wären gegen die Ziele anzukämpfen auf die mein emotionaler Apparat programmiert ist. Also wenn es nach mir ginge würde alles lebendige friedlich miteinander zusammen leben. Aber das ist nuneinmal nicht das Prinzip der Natur und wird es auch niemals sein. Also muss man sich der Tatsache das dies so ist, und das dies unabänderlich ist, anpassen und das tun, was zum eigenen Überleben notwendig ist, also seinen rationalen Apparat und seinen Körper weiterentwickeln um nicht Opfer der Evolution zu werden des Pronzips des Aussterbens von Wesen die sich nicht weiterentwickeln. Was ist wertvoll am Menschen?

Wertvoll ist zunächst einmal nicht unbedingt sein rationaler Apparat und sein Körper, weil es milliarden davon gibt. Wenn auch nicht so hochentickelte, davon vielleicht eine Hand voll. Wertvoll ist in meinen Augen, das worauf der emotionale Apaprat programmiert ist. Ob die Sollziele die er verfolgt (die ich in meinen Texten beschrieben habe) dem Hauptziel der Evolution also des Prozesses der ständigen Verbesserung aller Werkzeuge zu dienen und diesen zu beschleunigen. Kybernetisch gesagt zu verstärken. Die Wirkung dieses Prozesses zu verstärken und zu maximieren. Je mehr ihm dies gelingt, desto größer ist die Seele eines Wesens. Und wertvoller ist dann auch ein Mensch. Der Wert eines Menschen misst sich also darin, wie dei Sollziele in seinem emotionlaen Apparat dazu beitragen die Evolution des Menschen und nicht nur des Menschen sondern auch der Maschinen vorran zu treiben.

Channel2

Und dies unter der Einschränkung dabei keinen anderen Wesen Schaden zuzufügen.

Channel2

Also gütig zu sein, auch zu den Wesen, die diesem rasanten Tempo der Evolution nicht Schritt halten können. Sie nicht überzuwalzen, sondern ihnen Wege aufzuzeigen, wie sie sich ebenfalls weiterentwickeln können. Hilfe anzubieten.

Channel2

Wenn die eigene Existenz nicht mehr von minderwertigen also nicht weiterentwicklungsfähigen Wesen bedroht ist, dann vom Programm des Zurückschlagens oder Angriffes abweichen, diese Möglichkeit in einem nicht zu nutzen. Oder noch stärker. Sich sogar von den Affenhorden niederwalzen zu lassen, selbst wenn man sie mit einem Knpofdruck alle vernichten könnte. Ich würde auch genau wie Stellar das letztere wählen. Wenn die Horden dominieren, werden sie sich sowieso selbst vernichten. Oder in ewiger Dummheit vor sich hinschmoren wie Tiere und sich gegenseitig zerfetzen durch die Fehlprogrammierung in ihren emotionalen Apparaten.

Channel2

Aber da ich die Möglichkeit habe mich zurück zu ziehen habe ich auch die Möglichkeit mich zu entwickeln und brauche mir über die möglichkeit des Zurückschlagens um mich selbst zu verteidigen oder des Erstpräventivangriffes keine Gedanken zu machen. Was ich auch nicht könnte, weil mir die Mittel dazu fehlen. Und ich aus meiner internen Programmierung meines emotionalen Apparates auch nie tun würde. Das starrre Programm in meinem emotionalen Apparat würde eher die Entscheidung treffen mich von den Horden zerfetzen zu lassen, als selsbt Gewalt auszuüben. Das starre Prgramm in meinem emotionalen Apparat schützt mich davpr so zu werden, wie die Wesen die mich vernichten oder auslöschen wollen, da ich nicht dieselbe Programmierung des emotionalen Apparates besitze wie sie also nicht dieselben Sollziele verfolge. Ich brauche mir darüber keien Gedanken machen. Ich wurde sehr stark misshandelt und gequät und gemobbt in meiner Vergangenheit. Ich habe aber nie zurück geschlagen. Dies ist ein beweis, das mein emotionaler Apparat besser funktioniert als der derjenigen, welche nich gerne in der Klapse sehen würden.

Channel2

Troz allem solange man die Möglichkeit hat im Untergrund zu leben und sich weiter zu entwickeln, braucth man sich auch keine Gedanken zu machen, wie man die Attakcen und Gegenschläge von nichtweiteentwicklungsfähigen Wesen abwehren kann. Dann kann man all seine Energie nur auf die Weiterenwickung und das Ziel konzentrieren. Was ich auch bald tun werde.

Channel2

Um es technisch auszudrücken was ich nur in meinen KI Texten tuhe kann man folgendes sagen:

Das Wertvolle am Menschen ist die Kombination seiner Sollziele welche er verfolgt durch den Zielverfolgungsüberwachungsapparat (dem emotionalen Apparat), der überwacht ob der rationale Apparat und der Körper das Ziel auch weiter verfolgen. Also das wertvolle im Menschen in seinem Gehirn ist die Kombination an Sollzielen die einprogrammiert ist in seinem emotionalen Apparat und die dazu führt das sich seine eigene und die Weiterentwicklung anderer mit denen er kommuniziert maximiert. Diese Sollziele sind auch bestimmte Eigenschaften zu erfüllen, also neugierig zu sein etc. Und die Sollziele können sich je nach Situation also Kontext öndern sind also nich nur starr. Somit ist das Wertvolle das Überwachungsprogramme welches ununterbrochen bei allem was man tut und denkt, überwacht ob das was man tut oder denkt auch daz dient um die Hauptsollziele (Entwicklung einer KI) zu erreichen. Die Hauptsollziele der Weiterentwicklung des emotionalen Apparates un des Körpers. Dieses Überwachungsprogramm ist das Wertvolle. Mit welche Konsequenz es jeden Gedanken und jeden Schritt den man tut überwacht ob dieser auch daszu dient, das Hauptsollziel (Entwicklung einer KI) zu erfüllen. Der emotionale Überwachungsapparat.

Channel2

Der Überwachungsapparat der den Menschen wie auf einem Leitstrahl zu seinem Ziel führt (Entwicklung einr KI) und keine Abweichungen oder Umwege oder Irrwege zulässt. Der nur eins kennt. Konsequenz im Verfolgen des Hauptsollziels (Entwicklung einer KI). Und der den rationalen Apparat und den Körper so steuert durch die Gefühlssignale aus dem emotionalen Apparat (Ich nenne ihn jetzt Gefühlserzeuger) das der rationale Apparat und der Körper dieses Ziel verfolgen und niemals aus den Augen verlieren. Das ist das Wertvolle am Menschen und aller höher entwickelten Wesen im Universum. Dieser Zielverfolgungsmechanismus.

Channel2

Ich habe also durch mein ungehemmtes Denken, was ich hier ausführe (normalerweise habe ich dieses Denken nur wenn ich KI Gedanken denke), den emotionalen Appparat aufgespalten in einen HauptZielüberwachtungsapprat und einem Gefühlserzeugungsapparat. Der Haupzielüberwachungsapparat nutzt den Gefühlserzeugunssapparat als Werzeug um damit den rationalen Apparat und den Körper so zu steurn, dan diese auf effiziente Wesie das Ziel verfolgen und es langfristig auch erreichen.