Happy birthday, Feelein!

Begonnen von Ina, 22 April 2012, 03:34:40

Ina

Mein liebes Feelein,

heute ist Dein Ehrentag - deshalb sende ich Dir die besten Wünsche und Gedanken!
Glück, Wärme und Zufriedenheit - Stabilität und Mut, Deinen Weg zu gehen...
Ja, das sind so meine Wünsche für Dich!

Hab einen schönen Tag, Du liebenswertes Flattervieh :)

Herzliche Grüße (und was ich, glaube ich, noch gar nicht gesagt hatte: Willkommen zurück!)

Dein Inalein
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Hobo

Boah, und ich mal wieder keine Ahnung von nix. Und jetzt weiß ich noch nicht mal was ich sagen soll. Ich bin wohl hoffnungslos. Immerhin gab es zaghaftes
Geflatter schon, nach einer großen Pause. Und alle, die sich sehr darüber gefreut haben, die freuen sich heute mit Dir.

Weil wenn Feelein Geburtstag hat, dann ist Party angesagt. Aber Hallo...

Hö, Du Flatterwesen, ich mag Dich sehr, also pass auf Dich auf. Ich kann nicht singen, aber ein kleines Ständchen ist ja angebracht. Was altes, passend zu mir.

Simon und Garfunkel - Bridge over troubled Water

http://youtu.be/UVDg8fVC4EQ

Ich habe bewusst nicht "The Boxer" genommen. Weil den brauch ich für mich. Aber "Like a Bridge over troubled Water, I will lay me down". Ja, das ist so. Darauf kannst Du Dich verlassen.

Feier schön und klar, weißt ja, das übliche, Gesundheit, langes Leben, Reichtum und ewig viel Spass und Liebe und Gummibärchen und was nicht alles...

Von mir nur einen Knuddler.

lg
Hobo

Ina

Oh, gut dass Du es ansprichst, Hobo: Singen!

Hier ein Ständchen - von der Sängerin für's Feelein:

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n
Denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir
Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir

Wie schön, dass Du geboren bist
Wir hätten Dich sonst sehr vermisst
Wie schön dass wir beisammen sind
Wir gratulieren Dir, Geburtstagskind

Uns're guten Wünsche haben ihren Grund
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt

Wie schön, dass Du geboren bist
Wir hätten Dich sonst sehr vermisst
Wie schön dass wir beisammen sind
Wir gratulieren Dir, Geburtstagskind"
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

liebe Fee :-)))

Ich wünsche dir von Herzen: alles, alles Gute!

Du wirst hier noch so viele liebe Wünsche bekommen - da wünsche ich dir vor allem Eines: nach all dem Troubel in und um Indien - mit all den Problemen, die dich zuhause eingeholt haben und die einen immer begleiten - aber auch bei der Liebe und Freundschaft, die du von anderen erfährst, weil du sie selber gibst: da wünsche ich dir, dass du dich selber findest! - dass du die Kraft erkennst, die in dir steckt - und mit all dem im neuen Lebensjahr lernst, dass du nicht nur das Recht hast, auch mal 'nein' zu sagen, sondern dass es für dich selbst und dein Wohlergehen eine Pflicht ist, welche du dir selber schuldest... weil du es Wert bist ernst genommen zu werden mit all deinen Bedürfnissen...

ach ..- und jetzt wäre ich selber gerne eine gute Fee und würde ein wenig Feenstaub über dir verteilen und der Wunsch würde in Erfüllung gehen... :-)

so bleibt mir nur, dir noch einen ganz lieben Knuddler zu schicken, und dir einen wunderschönen Tag zu wünschen :-)

alles Liebe
nubis
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

parapieps

liebes feelein,
ich reih mich hier in die gratulantenschar mal ein und wünsche dir alles liebe und gute, vor allem die kraft dazu, deine träume und wünsche zu leben. heute werde ich mal den feenstaub versprühen ( hab hobos letzten vorräte gefunden). den glitzernden wunderstaub über deine kleinen flügelchen stäub, damit sie stark und unverwüstlich werden und dich über jede hürde oder klippe tragen, die deinen weg kreuzt.
alles liebe und einen extra piepsknuddler

melj.

alles gute, ich hoffe du kannst den tag ein wenig genießen

Paula

Liebe Fee,

da will ich mich doch mal schnell in die Reihe der Gratulanten einreihen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Viele Grüße von Paula

Epines

Hallo liebe Fee

Gerade als ich dir alles Gute schreiben wollte, spaziert doch  in aller Seelenruhe ein Marienkäfer über mein Lap. Also wenn das kein gutes Omen ist, ein richtig süßer Glückskäfer.

Alles Liebe
Epines

Fee

:))) Ihr seid sooooooooooo süüüüüüüüüüß, DANKESCHÖN für alles !

L.G. Fee