Träume nicht , was du nicht Leben kannst.

Begonnen von Dying, 20 März 2012, 18:26:28

Dying

Wenn Dunkle Gedanken mein Leben bewachen und aus Tag endlose Nacht wird................wünscht ich mir ich ginge hinaus in diese udn tue das was mich glücklich macht.............ich lauf den Engeln entgegen...dann ist es vollbracht und für immer siegt diese endlose Nacht...........Kein Weg vor-Kein weg zurück führt ins endlose Glück, doch es befreit, lässt die Seele lächeln, weils vorbei ist.
Es ist keine Lösung, aber alles andere wäre zögern!
...Und wie soll man weitermachen, wo man nicht mal beginnen durfte?!
...Wie soll man fühlen, wenn alles erloschen ist?!
...Wie soll man kämpfen, wenn alles einem den Mut nimmt?!

Ich habe Stärke gezeigt ...und nun zeige ich *die Schwäche* , welche die Stärkste ist!

ich weiß nicht  wie lange noch, aber das Leben hat mir die Richtung gezeigt.....wessen Weg ich suche :-(

Wenn der Tag kommt  an dem ich das letzte mal nach oben Blicke, die letzte Träne vergiesse.........dann ist es der Tag an dem ich die Augen schliesse, Freudentrännen vergiesse und mit einem wahren lächeln.....den 2ten Flügel bekomme, de rmich ins Licht führt.

silent_water

meine Gedanken für dich...

,,Wenn dunkle Gedanken mein Leben bewachen und aus Tag endlose Nacht wird"
warte ich auf das helle Tageslicht, das mich wieder ein bisschen glücklicher macht

,,ich lauf den Engeln entgegen, die mich auf ihren Schwingen"
zurück auf den Weg des Lebens tragen

,,Kein Weg vor-Kein weg zurück führt ins endlose Glück, doch es befreit, lässt die Seele lächeln"
weils vorbei zu sein scheint und doch immer wieder einen Schimmer der Hoffnung hinterlässt

,,Es ist keine Lösung, es ist eine Flucht!
... wie soll man weitermachen?
...Wie soll man fühlen, wenn alles erloschen ist?
...Wie soll man kämpfen, wenn alles einem den Mut nimmt?"
Indem man Stärke sucht, auch wenn man Schwäche empfindet...
Man weiss nie, wie lange der Weg noch ist, aber das Leben zeigt uns immer wieder neue Richtungen!

,,Wenn der Tag kommt  an dem ich das letzte mal nach oben Blicke, die letzte Träne vergiesse, dann ist es der Tag an dem ich die Augen schliesse, Freudentrännen vergiesse und mit einem wahren lächeln den 2ten Flügel bekomme, der mich ins Licht führt."
Weil mein Leben wert war, gelebt zu werden, weil ich Tränen der Freude vergiesse, weil ich unerwarteterweise noch ein schönes Leben hatte...

Ich wünsche dir Kraft! Um deine Schwäche zur Stärke zu machen...
Liebe Grüsse, Silent

Dying

Danke Silent für deine lieben Worte...

mag sein das Du Recht hast, weil du für Dich einen Weg gefunden und nicht aufgegeben hast...
Doch glaube ich nicht daran, hoffe nicht darauf..
Ich stehe mitten drin auf dem Weg, gehe aber immer mehr zurück anstatt vor...
ich akzeptiere es wenn es nur weiterhinab geht..
was ich erreichen wollte , erleben wollte, das habe ich erreicht..
und durfte für einen Moment glücklich sein...

Sicher, man weiss nicht was morgen ist oder in nem Monat usw.......abe rich kann nur vom *jetzt* sprechen...

Lg Dying

silent_water

Dann wünsche ich dir, dass das ,,jetzt" bald vorbei ist und das ,,bald" mit mehr Hoffnung gesegnet ist... mein Leben ist ein einziges up and down seit 17 Jahren (gefühlten 100 ;-)) Aber wenn ich eins lernen durfte, war es, dass der Moment, in dem eine tiefe Leere verschwindet, ein sehr schöner ist und dass es tatsächlich manchmal Momente geben mag, für die es sich zu leben lohnt... ich weiss, dass das nicht wirklich ersichtlich oder sichtbar ist in den tiefschwarzen Momenten, aber wenn ich dir eins sagen darf: Ich habe einige sehr schwere Zeiten überstanden, indem ich mich hier austauschen oder einfach nur lesen konnte...den gleichen Rat gebe ich nun dir...
Und ich wünsche dir eine gute Nacht und einen wärmenden Frühlingssonnenstrahl, der deine Nase kitzelt, wenn du morgen rausgehst ins Leben...
Liebe Grüsse, silent