ich hasse Männer

Begonnen von Amazone, 21 Februar 2012, 15:53:02

Amazone

erst haben sie spass mit uns, dann fällt Ihnen ein, das sie
mit der situation überfordert sind.
das wars, ich bleibe solo.

Moonlight

samatha

gäääähn .... sonst noch ein paar platte Vorurteile aus den frühen 70ern übrig?

In was für einer kleinen Welt lebst Du denn, wo alle Männer sich mit einem Satz vollständig beschreiben lassen? So etwas kann man auch nicht mit schlechten Erfahrungen entschuldigen, das ist einfach dusselig.

Epines

Hallo Moonlight

Natürlich gibt es ihn den Typ Mann, der nur Spaß will und einen danach fallen lässt und diese Specie ist noch lange nicht ausgestorben, aber nach meinen Erfahrungen sind sie nicht die Mehrheit.

Die  Fragen die du dir stellen solltest sind, warum du dir solche Typen aussuchst, was zieht dich an ihnen an, was brauchst du damit du dich gut fühlst? Und schlussendlich musst du dich auch fragen was sie überfordert und ob es dann nicht auch legitim ist, wenn man sich aus Selbstschutz zurück zieht.

Mein Tipp wäre in dem Fall, sich nicht zu schnell sexuell auf jemanden einzulassen, damit gibt man sich die Chance sich besser kennen zu lernen und wenn man dann feststellt, dass man doch nicht zusammen passt, hat man wenigstens nicht das Gefühl, dass es ihm nur um das Eine ging und fühlt sich nicht ausgenutzt.

Alles Liebe
Epines

stumm

nun ich finde es nicht dusselig hier seine gefühle zu schreiben
wut, trauer, enttäuschung und verletzungen sprechen aus diesen worten
sicherlich alle in einen topf schmeissen ist nicht richtig
damit werden all die anderen, welche sich nicht so verhalten, verletzt
und doch kann ich dieses erste rundumschlagende aufbegehren verstehen und würde es nicht als dusselig abtun

dem beitrag von epines kann ich mich nur anschliessen :-)

imepenem

Glaubst Du wirklich, nur Männer wären so???
Dann lass Dir mal von einem typischen Vertreter meiner Gattung sagen, dass ich mich mit genau diesem Problem herumschlage, nur von weiblicher Seite.
Sie hatte wohl ihren Spass, ich Blödmann dachte, es wäre mehr und peng, wieder eine aufs Maul.
Ich zumindest bin nicht so, ich bin einfach nur dumm.
Ich investiere Gefühle in einen Menschen, in den es nichts zu investieren gibt. Sie spielt nur mit mir. Hat wahrscheinlich nur einen Lückenfüller gebraucht, dazu war ich wohl noch gut genug, aber mehr auch nicht. Anstatt einer ehrlichen Ansage bekomme ich immer wieder nur Ausflüchte.
Naja, jedem, wie er es verdient.
Oh nein, nicht link, einfach nur dumm. Die weibliche Seite beherrscht dieses Spiel auch sehr gut.
Und wo endet es? Ich geissel mich wieder selber für meine grenzenlose Dummheit.
Glaubt noch an Liebe und Zuneigung. Wie grenzenlos blöd muss man(n) eigentlich noch sein???
Wenn ich wenigstens mit gleichem Kaliber zurückschiessen könnte. Aber das tu ich nicht, könnte ja vielleicht jemandem wehtun.
da beisse ich mich doch lieber selbst.

Sch...liebe

eli

suche auch schon seit jahren die liebe meines lebens... nur leider immer eine auf die fresse bekommen.. wenn ich nen netten und lieben kerl an meiner seite hätte, ne starke schulter zum anlehnen, würde es mir auch sicher besser gehen... ist es den zuviel verlangt einfach nur geliebt zu werden? es heißt doch immer... für jeden deckel gibt den passenden topf... mein deckel ist wohl zu bruch gegangen....

samatha

Hi eli

Es ging mir umgekehrt nicht viel anders. Immer wieder funktionierte es nach kurzer Zeit nicht mehr. Da habe ich den guten Rat bekommen, mein "Beuteschema" mal zu überprüfen. Lande ich immer wieder beim gleichen Typ? Wobei "gleicher Typ" nicht das Äußere meint. Zumindest bei mir war es so. Inzwischen ist mir klar geworden, daß ich von einer Frau die Finger lassen muß, wenn ich gleich beim erster Blick ganz spontan hingerissen bin. Wir alle mit einer mehr oder weniger großen Meise geben irgendwelche unsichtbaren Zeichen, die unser Unbewußtes aber registriert. Das ist nach meiner Erfahrung dann das spontane hingerissen-sein. Nachdem ich das beherzigt habe, da gab es auch keine Wiederholung der alten Reinfälle mehr.

parapieps

ich hätte wirklich einen grund das hinauszuschreien, was die überschrift beinhaltet. vlt auf eine andere art und weise, als die, die hier gerade diskutiert wird.
aber auch hier lässt sich wieder der gesunde spruch anwenden, man darf nicht alle über einen kamm scheren. es gibt solche menschen und solche. damit bin ich immer am besten gefahren, sich selbst eine eigene meinung über die betreffenden zu bilden. zum anderen gibt es noch einen zweiten leitspruch. nur was ich selber denk und tu, trau ich meinem nächsten zu. unterstelle ich also jemandem, dass dieser nur ausnutzt, hätte ich mindestens auch schon einmal daran gedacht oder wäre bereit es zu tuen. vlt auf eine andere art und weise, aber das macht keinen unterschied an der sache selber.

Emilie

Wenn man es veralgemeinert muss man sich nicht darüber Gedanken machen wie man auswählt, nicht wahr?

eli

hi samatha.. du hast recht.. ich hab immer den gleichen typ.. nicht vom äußerlichen... die die ich kennen lerne.. bzw... die mich ansprechen.. sind verheiratet.. haben kinder... und wollen nur spaß... ich bin aber in dem alter wo ich liebe haben möchte...

Deja

Hallo eli

du suchst eben Männer die dir nie wirklich gefährlich werden können
im ungünstigesten Fall sind es noch Männer, die nicht gut mit dir umgehen

kennst du sowas aus deiner Kindheit? Elternhaus?

lg

samatha

Hi

Yogurette schrieb:
"du suchst eben Männer die dir nie wirklich gefährlich werden können
im ungünstigesten Fall sind es noch Männer, die nicht gut mit dir umgehen"

das ist eine echt gewagte Interpretation. An welcher Stelle kann man das denn aus den wenigen postings von Eli rauslesen?

Deja

samatha

guck einfach mal das Posting über mir an

eli schrieb " sind verheiratet, haben Kinder, wollen nur Spaß"

bitte nimm es nicht persönlich, ich weiß, das es auch Frauen gibt, die so unterwegs sind.....ich hab mich nur speziell auf eli bezogen

lg

samatha

Stimmt, sie schrieb, daß die Typen, die sie ansprechen, so drauf seien. Du drehst das jetzt um und behauptest, sie würde solche Männer suchen. Ich frage nach wie vor, wo sie das geschrieben haben soll.

Nichts gegen Hobbypsychologie, das betreibe ich selbst. Aber ich wende sie auf mich an und versuche nicht, aus EINEM EINZIGEN SATZ einer anderen gleich eine Analyse ihres Verhaltens abzuleiten. Das ist sogar mehr als gewagt.

Deja

gestern Posting eli...." ich suche schon seit Jahren die Liebe meines Lebens".........

Ich schrieb schonmal du mußt es nicht persönlich nehmen.
Bitte halte dich doch daran.

Ich spreche hier eli an, denn es ist ihr Thread.
Wenn du damit Probleme hast, eröffne doch einen eigenen.
Ich leite weder ab noch betreibe ich Hobbypsychologie.
Schon gar nicht aus einem einzigen Satz, denn sie schrieb bisher mehr als nur einen Satz.

Ansonsten mußt du dich nicht weiter bemühen, denn ich werde mich nur noch auf eli beziehen.

Danke!

lg