Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Bubble

Grippe mit Depressionen. Scheiss Kombination.

LostSoul

Menschen, die Vorurteile mir gegenüber haben und dumme Sprüche abgeben, obwohl sie mich nicht mal kennen.

LostSoul

Und die Heuchelei von so einigen zu Weihnachten. So tun, als sei alles Friede Freude Eierkuchen, aber das ganze Jahr sich kein Stück für einen interessieren.

hardworking fool

Schimmel. Weder die Pferde (Allergie) noch den Edelschimmel auf dem Käse, am wenigsten aber den in der Wohnung.

LostSoul

Silvester. Ich hasse diese Knallerei und hab jetzt schon wieder Panik vor diesem Tag. In einem Monat geht der Mist wieder los, alles drehen am Rad und schmeißen ihr Geld für diesen Mist aus dem Fenster, der nur unnötig Krach macht, Tieren Angst macht und die Umwelt verpestet.

Feli

Weihnachten. Und Silvester.

Bubble

Ina

...wenn es an der Haustür klingelt und ich nicht weiß, wer es ist (und Post wegen der Uhrzeit auch eher auszuschließen ist). Ich öffne die Tür nie, wenn ich nichts bzw. niemanden erwarte.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

das.schaf

Zitat von: InaDiva in 22 Januar 2020, 10:33:37
...wenn es an der Haustür klingelt und ich nicht weiß, wer es ist (und Post wegen der Uhrzeit auch eher auszuschließen ist). Ich öffne die Tür nie, wenn ich nichts bzw. niemanden erwarte.

Dachte ich auch mal, im Urlaub. Dann war für einen Tag lang das Gas im Haus abgestellt, für 6 Parteien, im Dezember. Mochte ich noch weniger :<

Bubble

Sodbrennen und das seit Tagen, dazu Magen Schmerzen.
Das macht einen wahnsinnig

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

Immer noch 'Spritzen ins Knie' - und noch weniger, wenn der Arzt dabei so ansetzt, dass ich wegen der Schmerzen abbrechen muss und wegen des Schocks erst mal umkippe...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

Ich mag es nicht, von Menschenmassen umgeben zu sein. Das ist sehr anstrengend für mich.

Ich mag es nicht, wenn ich ausgegrenzt werde. Ich mag es auch nicht, wenn Menschen denken, es wäre okay, mich anzugreifen, weil sie sich aus Prinzip für "netter" oder gar für "Opfer" halten. Das finde ich unfair und verletzend.

Ich mag es nicht, wenn ich merke, wie schnell ich an meine körperlichen Grenzen komme. Etwas Übergewicht ist ja an sich nicht schlimm, aber ich bin so unfit, dass es sehr spürbar ist. Ich werde mehr Sport machen müssen, wenn der Winter vorbei ist, wird das Gott sei Dank leichter.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.