Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

JustMe

hardworking fool

Funkstille - vor allem wenn es noch sehr viel Klärungsbedarf gäbe.

Felidae

Wenn mein Wecker verschläft.

Ina

...wenn jemand ungefragt und ganz ausführlich sein überzogenes, feministisches Gedankengut mit mir teilt und mir – obwohl ich bereits sagte, dass mein Interesse daran nicht allzu groß ist und ich daher wohl kein geeigneter Gesprächspartner sei – auch noch Links zu Blogs von irgendwelchen Frauenrechtlerinnen schickt und mich unbedingt davon überzeugen will, dass das alles ganz toll ist und ich da doch auch mal aktiv werden sollte.^^

Damit kann ich echt mal so gar nichts anfangen – nicht, wenn es derartige Ausmaße annimmt, denn dann geht es wirklich verdammt weit an meinen persönlichen Vorstellungen / meiner Einstellung vorbei.^^ Jedem das Seine, aber deshalb müssen andere sich doch nicht ebenfalls dafür begeistern können...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

musicus

Munin

... unerträglich furchtbare Zahnschmerzen.

Felidae

Kopfschmerzen.

Oder schmerzende Füße oder Beine.

Oder Schmerzen in der Schulter, oder .. überhaupt Schmerzen.

hardworking fool

Im Augenblick mag ich mich nicht so besonders. Wer ist diese Frau, die sich dauernd selbst erniedrigt und fertig macht? Muss eine ziemlich blöde Kuh sein!

Plötzliche Panikattacken - überhaupt grundlose aus dem Nichts auftauchende Angst.

Felidae

oder aus dem Nichts auftauchende Wespen in Telefonleitungen.

Felidae

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

Schokolade mit weniger als 40% Kakao. Weiße Schokolade. Billige Schokolade. Teure, aber schlechte Markenschokolade (Milka zum Beispiel.)

Wenn Leute beim Tanzen zu mir sagen, führ du lieber, du bist so groß. Besonders, wenn ich den Tanz gar nicht führen kann.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Hilflosigkeit gegenüber Vorurteilen
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Sonntage.
Feiertage.

Abende und Nächte, wenn ich sie allein verbringen muss.

Wenn jemand überhaupt kein Gespür dafür hat, was angemessen ist und was man besser lassen sollte.
Wenn jemand die Grenzen anderer Menschen überschreitet – wieder und wieder, trotz wiederholter deutlicher Worte.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae