Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

hardworking fool

Dumme Leute die bescheuerte Dinge tun.

Alana

Zitat von: hardworking fool in 24 April 2017, 04:28:55
Dumme Leute die bescheuerte Dinge tun.

Ich fühl mich mal angesprochen: Dankeschön, dennoch bin ich mit dem Attribut "dumm" unzufrieden. Schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen, aber "dumm" bin ich nun wirklich nicht.

hardworking fool

Missverständnisse
@. Alana,  du warst nicht gemeint. Und sorry aber ich steh nicht auf Schlagen. Da musst du dir jemand anderen suchen. Wenn es denn sein muss...
LG Fool

Felidae

ja, Bella, unruhige Beine hab ich auch. Oft geht sogar der Hund weg, weil ich so rumzappele.

Ich mag keine Menschen, die anderen vorschreiben, was und wie sie zu denken haben, vor allem, wenn es sich dabei um die einzige Menschengruppe handelt, die sich zu mehreren Tausend in einem einzigen Stadion so friedlich miteinander versammeln können, dass sich die angeforderten 8 Polizisten langweilen und sich deshalb lieber um den Straßenverkehr kümmern.

Und wenn diese Menschengruppe als Gefahr für die Allgemeinheit beschuldigt wird. :(

Munin

Angst

Zitat von: nubis in 22 April 2017, 11:24:52

Ich bin zwar kein 'Ding' - aber jetzt grade kann ich mich selbst nicht ausstehen >:-(

Geht mir grad auch so...
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

..dann lasses... oder willst Du, dass ich dasselbe bei Dir mach?.....

Angst

Wenn ich 'böse'  werden muss, nur weil jemand immer und immer wieder die Spielregeln nich einhält!

~Thomas Bernhard~

Ina

...wenn ich mir etwas zu essen gemacht habe und dann feststelle, dass ich kein Tabasco mehr habe.  >:|
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Munin

Trockener Sand auf trockener Haut.
Insbesondere in der Nähe der Fingernägel.
Baaah *mich schüttel*

Angst

Kopfschmerzen!!!!!!!!!!!!!

~Thomas Bernhard~

Alana

Das Gefühl, dass bei jedem Niesen einem das Hirn rausfliegt...
Und dass ich nicht richtig schreiben kann, weil meine Hand kaputt ist :-(

Felidae

Mein altes Kriegsleiden.

Felidae

Diese schrecklichen Kopfschmerzen :/

Freudestrahlend

Wenn auch schon im Counting-Back gestritten und diskutiert wird.

Ich fände es echt schöner, wenn wir einen Bereich hätten, wo ich weiß, dass mich nichts Negatives erwartet, wenn ich dort reingehe. Manchmal möchte ich einfach nur zählen oder Buchstaben raten oder im Baumhaus Nettigkeiten austauschen. Darf ich mir wünschen, dass das respektiert wird?
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.