Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

JustMe

leben
aufwachen
atmen
Schmerzen

JustMe

Die vergessliche Ignorier-Funktion! Wenn ehemalige Mitglieder zu Gästen werden, dass ihre Beiträge wieder angezeigt werden.^^

nubis

Abends wegen Panikattacken nicht einschlafen können
die Nacht mit Knieschmerzen rumplagen
und dann am Morgen mit Halsschmerzen aufwachen

...die perfekte Nacht^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Hasstiraden - egal gegen wen, egal auf welche Art.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

kreislaufprobleme...
schlafstoerungen...
innere unruhe...

Alana

wenn man Leuten tausend mal sagen muss, dass sie einem Geld schulden, die dann aber auf die Mitleidsdrüse drücken, sich aber neuen Schmuck und neue Klamotten kaufen und dies "schön" auf Facebook etc. posten!

deathpoem

Sogenannte Freunde die einen nur so lange kennen bis sie keinen Nutzen mehr aus ihnen ziehen können.

JustMe

Schlechte Nachrichten, erfolglose Anstrengungen, Schmerzen ohne Pause, körperliche Kraftlosigkeit und jeden Morgen wieder im selben Körper aufwachen.

21HEIDI

Blödes Gerede  -  "Na ja,ich habe ja eigentlich was Anderes gemeint",....  Wo dann nur dummer Streit herauskommt.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Nicht zu wissen, was mir fehlt.

Freudestrahlend

Das macht mich ehrlich gesagt auch fertig.

Zitat von: JustMe in 21 Dezember 2015, 23:56:52
Nicht zu wissen, was mir fehlt.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

machtgeilheit...
leute, die staendig bewundert werden wollen und weiterreden, egal wie es einem geht...
glamour...
rote rosen...
weiße gardinen mit spitze...

steffi