Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

JustMe

Wenn Menschen ständig sich und anderen etwas vormachen müssen.^^

JustMe

Schleimer und Charmeure *kotzsmiley*

Dumme Lügen :(

Menschen, die andere Menschen nur benutzen!

Feige Menschen :(

Siny

Eine schmutzige Brille. -.-
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Geheimnisse, die keine sind.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

streit...
wenn mein freund ungluecklich ist...
mein waschzwang...

JustMe

Wenn sich Narzissten als Altruisten verkaufen wollen.^^

Freudestrahlend

Wenn mir jemand ein Problem aufhalst, das ich lösen muss und wenn ich darüber grimmig bin, diejenige dann sagt: Das ist doch kein Problem!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Nicht schlafen zu können und keine Zigaretten im Haus zu haben -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Wenn ich denke: "Oh, dieser Mensch steht sehr unter Druck! Ich sehe, dass er für total viele Dinge die Verantwortung übernimmt und sich damit völlig überlastet. Außerdem vergisst er dabei die Dinge, die für ihn selber sehr wichtig sind. Das ist so schade. Und dann führt es auch noch zu Konflikten in der Familie, die er aber nicht lösen kann, weil er die Zeit dafür nicht zu haben scheint. Meine Güte, in seinem Alter haben andere schon einen Doktotitel und er wurschtelt immer noch an seiner Bachelorarbeit. Schade, dass er keine Hilfe annimmt...er scheint Probleme mit der Organisation und der Konzentration zu haben...und seine Hochzeit mit dem bevorstehenden Umzug scheint auch eher eine Last als eine Freude zu sein. Wahrscheinlich macht er sich Sorgen, dass er dann nicht mehr für seinen Vater da sein kann, dem es nicht gut geht...etc [*stundenlang weiterdenk*]"

Und dieser Mensch dann zu mir sagt: "Du weißt ja gar nicht, was ich für Probleme mit meinem Studium habe und mit meinem Bruder und meiner Hochzeit und dem Umzug...[*stundenlang weiteraufzähl*]"

JustMe

Wenn ich mich um Dinge kümmere, die mich nur ärgern und aufregen. :-)

Selbst schuld, justme! *fg

21HEIDI

(INA,...das kann mir nie passieren,...  :-)  Zigaretten und Kaffee habe ich IMMER im Haus!  :-)))

Wenn in der U-Bahn gehustet wird und die Leute sich keine Hand vorhalten...!

Freudestrahlend

Wenn ich mit dem Rad fahre und der Bus, der exakt die gleiche Strecke fährt, mit mir gleichauf ist. Überholen, überholt werden, überholen... *stink*

JustMe

Als Radfahrer mag ich jegliche Art von stinkig betriebenen Dingensen nicht! ;-)

JustMe

Wenn sich mein Vermieter ankündigt, um irgendwas in meiner Wohnung (in diesem Fall den Wasserschaden an der Decke im Bad) zu begutachten... und es bei mir äh... total chaotisch aussieht.^^ :(

JustMe

Diese nicht Korrigierbarkeit eigener Beiträge für normalsterbliche User...^^