Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Ina

Unehrlichkeit. Falsche Tatsachen vorzugeben. "Schauspieler".
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

So einen Tag wie vorgestern: Nagelneuer DVD-Player,angeschlossen,alles eingestellt,u.s.w..  Nach paar Stunden fängt das Gerät(nur dagestanden!) an zu rauchen und stinken!!!   (na SOFORT Stecker raus und gestern umgetauscht)

Siny

Au weia! :-/

Ich mag nicht, wenn ich mich aus Blödigkeit irgendwo stoße und dann mit blauen Flecken übersät bin und Schmerzen habe.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Wenn ich mich geliebten Menschen gegenüber kalt verhalte, ohne es wirklich zu wollen, aber einfach nicht anders kann.

Siny

wenn ich nachts nicht schlafen kann
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn ich so wie jetzt schon was eingenommen habe,aber nicht schlafen kann und Schweißausbrüche bekomme  :-(

Ina

... wenn man sich ablenken möchte, aber selbst dazu die Kraft kaum reicht.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

21HEIDI

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

hab ich gerade. frisch gewaschene. mag ich sehr. :)
und auch nasse haare vom regen.

herzstiche...

Siny

mir ist aber kalt wegen meiner nassen Haare gerade, das mag ich nicht :/

sensibel sein...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

hast du einen foen bei deinem freund?

Siny

Ja, hab ich. Aber ich föne gerade nicht, weil ich so kaputte Haare hab und das macht's ja noch schlimmer. :/

Ich mag nicht, wenn ich alleine viel Einkaufen muss. (schwer)

(Jean-Jacques Rousseau)