Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

Das mag ich auch nicht Heidi!
Ich mag außerdem nicht, wenn ich ungeduscht nach draußen muss.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Siny

Nurnoch zwei Zigaretten haben...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Unzuverlässigkeit

Ungewissheit

Warten

@ Heidi: Dem kann ich mich nur anschließen - sowas ist furchtbar ätzend!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Eloa

21HEIDI

Menschen,die fragen und fragen,aber mich dann nicht erklären oder nicht zu Ende sprechen lassen.

Siny

LANGSAMES INTERNET!!! :/ Oder überhaupt langsame Pcs!

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Stimme ich Dir zu,...!

Wenn mich junge Burschen im Internet auf meiner Seite anschreiben,die meine Kinder sein könnten!  Idioten sind das!

Siny

Ich mag nicht, wenn schönes Wetter ist und ich niemanden hab um rauszugehen...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

@ melancholic und siny, beides mag ich auch nicht

--- aber ich mag auch nicht frieren

Nicki

21HEIDI

Wenn ich in Ruhe bei der Hausarbeit bin,nasse Hände habe und in diesem Moment klingelt mein Handy,...  (knurr)

Siny

Aaah das hasse ich auch Heidi!

Wenn D. so platt ist... Das mag ich nicht... :/

(Jean-Jacques Rousseau)