Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

iiieh :/

ich mag  nicht, wenn ich kalte Füße habe!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

bekifft einkaufen zu gehen >.<
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@siny: bist du heute bekifft einkaufen gegangen?

enge kleidung
korsetts
schoenheitsops

Siny

Jaa, musste ich ja.^^ Und das auch noch bei Gewitter! >.<

ich mag nicht auf D. zu warten...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

doof...

gierige maennerblicke...

Siny

mag ich auch nicht Mela!!! *pfui*

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

todesangst...
nicht schlafen koennen...

Siny

den Pennymarkt hier! immer voll die Freakshow! :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Siny

zuuu süße Getränke...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

menschen, die andauernd andere kritisieren oder regelrecht verspotten und dabei selbst nicht merken, dass sie mit dem finger auf sich selbst zeigen...

Siny

das kenn ich Mela! Widerlinge!

ich mag nicht die schmerzen die ich immerzu am hals hab :(

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

trinkst du ausreichend ungesueßte fluessigkeit bzw. wasser?

ich mag kein goldschmuck

Siny

ich trinke nur Wasser... ich weiß auch nicht was das ist. ist so am kiefergelenk drunter...... war damit auch schon beim arzt... :/

ich mag auch keinen Goldschmuck!

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

autsch... :I was hat der arzt gesagt?

ich mags nicht, wenn siny schmerzen hat.