Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

nubis

an einem Feiertag wie diesem um 5 Uhr quietschfidel zu sein, statt mal laaange zu schlafen *seufz*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Paula

Feiertage und Wochenende die noch größere Einsamkeit als eh schon bedeuten ;-)

imepenem

Immer das haben wollen, was man gerade nicht bekommen kann und nie zufrieden sein mit dem, was man hat.

Epines

Feiertage, Sonntage und Urlaub :-(

21HEIDI

Im Moment diese Kälte! In der nacht sogar wieder Frost...brrr! Und das mitten im Mai,.....verrücktes Wetter!

Sternengucker

Die Spülmaschine sauber machen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Wenn man so wie jetzt mitten in der Nacht nicht zu seiner Stiege kann,weil sie mit Eisblöcken runterschmeißen sowie Knallkörpern,nur weil ein Fußballmatch war...!

imepenem

Einstweilige Verfügungen, die gegen einen ausgesprochen werden, bloß weil man halt nicht wie ein Roboter funktioniert, ach, was solls...

Ina

Ohne ihn zu sein.
Das Gefühl von Machtlosigkeit.
Stumme Hilfeschreie.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

Handwerker im Haus die um halb 7 Uhr schon anfangen :-(

Hobo

Man muss ja nicht jeden mögen. Geht ja gar nicht, weil wir alle verschieden sind und andere Ansichten haben. Aber wenn es ein Admin in meinem "Nur-Ruhe"-Bereich ist, dann wird es eng. Und da kann ich sehr böse werden...

Paula

geronnene Milch im Kaffee :-((

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Regenwetter wenn man draussen arbeiten sollte...

21HEIDI

Mit schönen Sommerschuhen und elegant wegggehen und dann in ein totales Unwetter reinkommen,........