Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Kasha

21HEIDI

Siny

Stechen in der Brust!!!
Raucher zu sein...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

@Siny: zu viel geraucht? Ich kenne das sich noch zu gut...seitdem ich aufgehört habe, ist dieses ätzende Gefühl verschwunden. Allein dafür hat sich der Entzug gelohnt...

Mein Denken :"was wäre wenn"

Nicki

Floh

Siny

diese chronische Unzufriedenheit!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

streit mit meinem freund
(wir haben uns zum glueck wieder versoehnt)
angst rauszugehen...

Siny

Schon mit Bauchweh aufzuwachen!

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

... wenn AlterEgo sowas schreibt! :'(
(Leider weiß ich nur zu gut wie es ist.)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Wenn man sich über etwas unterhalten möchte und muss und der Gesprächspartner sich vom Thema distanzier

Siny

Krank sein. Voll öde... Wehe morgen ist das nicht weg!

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

'nicht mag' ist untertrieben: ich HASSE meinen Grübelzwang und das ich bei kleinsten Stolpersteinen schon an Suizid denke - ich bin so eine Memme - ich hasse mich selbst -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)