Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Diese (im Moment) stehende Hitze,so starkes schwüles Wetter.

Siny

dieses zwanghafte Wachbleiben...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Männer die sich an der Kasse vordrängen.

Siny

Ui, wenn mich schlecht ist...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

Wenn fremde Menschen so nah an mir sind, dass sie mich berühren

Nicki

wenn jemand sagt, ich sei "speziell" und ich nicht nachfrag, wie das gemeint ist

Siny

Erst zu denken "Jetzt schlafe ich gleich ein" und dann Pustekuchen, wieder hellwach zu sein... Nicht, dass es mich wundern würde...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn mir unterwegs die Strumpfhose zerreißt und eine Masche läuft...

Siny

Herzrasen...
Alleine Zug fahren.

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

wenn die Klimaanlage im Zug mal wieder nicht funktioniert... Wenigstens gibt es heute Fenster zum Öffnen...

Siny

Wenn mein Handyinternet im Zug nicht geht *hoffe schonmal dass doch*

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

immer wieder neid, der gehaessig macht...
hitze...

Nicki

Dieses Gefühl, klein und unwichtig zu sein.

Siny

Mich so merkwürdig zu fühlen...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

herzsymptome... :I
wenn mein freund depri ist