Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Wenn unter meinen Fenstern laute Streitereien sind und man sich nicht mehr versteht.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

wenn auf der Arbeit etwas schief geht und alle zu erwarten scheinen, dass ich nur mit dem Finger schnipsen brauche um es zu richten >:-l
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Wenn ich nach paar Stunden "aufwache" und mir fehlt die Zeit.Keine Ahnung,was da los war...

Nostalgia

schwindel... :I
benommenheit...

Siny

Antriebslosigkeit/Faulheit
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Siny

Angst vor der Zukunft zu haben...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn ich ausmißte und meine Katze Elisa in dem Moment auf meinen Rücken springt und ich den Rücken zerkratzt habe.

AlterEgo

Hoffnungslosigkeit und zu viele Tränen
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

wenn alterego traurig ist :(
vorsichtig anstubs

Siny

Unentschlossenheit...
Menschen zu enttäuschen

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ignoranz von meinem "freund"...

Siny

Wenn Mela sich nicht verstanden fühlt...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia