Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Epines

Ich mag es nicht von jemandem geküsst zu werden der gerade Bier getrunken, Sauerkraut, oder Frankfurter Würstchen gegessen hat...

21HEIDI

Epines,ich auch nicht,da könnt ich mich ankotzen...!

Ich mag es nicht,wenn mich Betrunkene auf der Straße oder in der U-Bahn anmachen wollen.

Nicki

21HEIDI

Wenn sie,so wie jetzt! betrunken unter meinen Fenstern stehen,streiten,raufen und mit Dingen um sich und an die Fenster werfen!

Kasha

@Heidi: das ist ja ein Albtraum!

...vollgefressen zu sein

Kasha

Aus dem Schlaf gerissen zu werden !

Deja

...daß ich meinen A**** nicht hoch kriege

Nele

Ich hasse es abgrundtief, so schrecklich unkonzentriert zu sein, mich schlapp und müde zu fühlen.
Ich hasse den Montag!

21HEIDI

Kasha: Das geht fast jedes Wochenende so,...besonders,wenn Geldauszahlung war!

Ich mag es im Moment gar nicht,daß wir sooo viel Hochwasser haben und die Städte unter Wasser stehen,...

Scheffco69

ich mag es nicht wenn jemand mich provoziert
ich mag es nicht wenn etwas nicht funktioniert
ich mag es nicht wenn ich pleite bin

Kasha

...Veränderung wenn ich mich wohl fühle

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn in den öffentlichen U-Bahnen Schlägerein sind,die Kamara läuft,aber der Fahrer nichts unternimmt,...!

(ist mir heute gegen 23 Uhr passiert - zum Glück waren genug Männer,die sofort uns Frauen nach hinten gebracht haben und eine doppelte Sperre bildeten,daß keiner der Typen zu uns Frauen durchdringen kann,..)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Floh

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)