Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Epines,freut mich,daß Du wenigstens lachen kannst,...  :-)   Aber glaub mir: Solche Wohnungen gibt's wirklich,pfui!

Ich mag keine Messiwohnungen...  (kenne übrigens auch 2 solche Typen!)

coconutkiss

permanente müdigkeit und antriebslos sein

21HEIDI

,wenn mein Postbote nicht an meine Türe kommt und das Paket bringt,sondern sofort einen Zettel in den Postkasten wirft und ich am nächsten Tag mein Paket selbst holen muß,...!

Siny

Bauchweh :( Und die Ungewissheit über ihre Ursache... Muss endlich diesen doofen Zökitest machen. :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Jemanden vermissen
die Treppe runter fallen
Nicht schlafen können
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Bei schönem Wetter im Keller arbeiten zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn Tiere wie in einer finsteren Hölle gehalten werden!

Siny

Wenn mein Bauch schmerzt und rumohrt...

(Jean-Jacques Rousseau)

Kasha

...Wege gehen zu müssen, die ich nicht möchte
...Umgewissheit

Nicki

21HEIDI

So ein Pech wie gestern:   Ich bin im Bus,strahlender Sonnenschein, ich steig aus,ein wahnsinniger Wolkenbruch, ich bin in 5 Minuten zu Hause, wieder strahlender Sonnenschein...

Nostalgia

finanzielle abhaengigkeit :I

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

limited edition

wenn Menschen nicht bis drei zählen, obwohl es wichtig ist und sie es könnten

Nicki