Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn man Tiere einfach so aussetzt...!

Nicki

Sternengucker

Spritzen, Blut abnehmen, Spritzen beim Zahnarzt
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Wolke

Spinat
Lügner
Fenster putzen

21HEIDI

Wenn sie schon früh am Morgen unter meinen Fenstern den Altkram einladen - das macht vielleicht einen Lärm...!

JustMe

- Dümmliche Komplimente
- Schmeicheleien
- Schleimerei
- Rosenkavaliere
- überflüssige, dumme Lügen
- Fähnchen im Wind
- Narzissmus und Verlogenheit

Freudestrahlend

Wenn mir jemand einen Film empfiehlt. Und ich frage: "Ist der eklig oder brutal." Und die Antwort ist: "Nö." Und der Film handelt dann von Missbrauch, Vergewaltigung und Ritualmorden an Frauen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

Wenn Leute immer das Gefühl haben meine Katze wäre am Verhungern und sie dann füttern...

Epines

Noch schlimmer ist wenn mein Nachbar die Katze streichelt und sie dann stundenlang nach seinem Parfüm riecht, dass ist dann so, als würde ich mit ihm schmusen :-(

Und wenn ich ihr dann sage, dass sie stinkt, ist es ihr egal, sie will weiter schmusen...

Nostalgia

wenn man mich fuer so bloed haelt, dass ich nicht merke, dass man mich fuer bloed haelt...
thema fuer sich.

Epines

21HEIDI

Wenn Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln  die Beine samt Schuhen auf die Sitze legen.

Sarfia

21HEIDI

Wenn ich auf Besuch komme,weil ich eingeladen bin und dort stinkt es nach Katzendreck...!

Epines

hahahaha Heidi, muss lachen, muss schlimm sein so was :-D

abgestandenes Mineralwasser