Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Ina

* Ungewissheit - ganz egal, worauf bezogen!

* Wenn ich nicht aufhören kann zu weinen :'(

* Zu merken, dass ich mich in etwas reinsteigere, es in dem Moment aber nicht ändern kann :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

Geschäfte, die ihre Elektrogeräte aus einem Billiglohnland beziehen, es nicht korrekt deklarieren und sich dann wundern, wenn man das Gerät sofort zurück bringt, weil es nichts taugt...

21HEIDI

,daß man bei uns sooo dumm ist in den Geschäften!  (Die Menschen trenen hinten den Verschluß von den Handys,wo der Cod drauf ist,damit es an der Kasse nicht piepst und verschwinden damit. Tausende Handys wurden so schon gestohlen!)

Nicki

21HEIDI

daß sie immer noch den Aufzug reparieren und jeden tag ein Riesenlärm ist im Haus,...

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Ich mag es ganz und gar nicht,wenn sie bei den Zebrastreifen wie die Wilden rüberfahren und auf die Fußgänger keine Rücksicht nehmen!

JustMe

Sche** Rumheulerei und Verzweiflung ständig.^^
Beschi***ne Ängste und Komplexe ständig...
Ausweglosigkeit und Schmerz ständig.
Überhaupt alle dämlichen Gefühle...

21HEIDI

Versprechen nicht halten,
ständige Ausreden...

Nostalgia

mein waschzwang...
existenzaengste...
rosen...
wenn man mich um geld fragt, obwohl ich noch weniger als die fragende person habe und sie das ganz genau weiß...
rosa...

21HEIDI

JustMe

Mich meinen Ängsten zu stellen... :(

nubis

wenn mich jemand provoziert und ich mich dann zu klaren Worten hinreißen lasse - und es dann heißt 'das sag ich aber dem *Papa*'....

Kinderkram
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Im Moment mag ich es nicht,daß ich mein Bild zum Teil mit einem Zahnstocher ausmalen muß...,(weil die Striche bei den Schmetterlingen sooo dünn sind.  )