Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Nostalgia

"Wenn ich Wurst mache und sie springt mir auf,...  :-("

ich habs mir gerad bildlich vorgestellt. musste lachen. sorry. :I

kaltherzigkeit...

Deja

mela...noch niemand hat so kurz und erquickend Narzissmus erklärt....herrlich, danke dafür ! :-)

AlterEgo...du bist sowieso und überhaupt kein DING!!!

...Beratung, ich mag keine Beratung-...

21HEIDI

Mel,macht gar nichts,wenn Du darüber lachen mußt,...  (aber weißt,wie ICH mich darüber ärgern kann,wenn die Wurst aufspringt?!?)

Ich mag es ganz und gar nicht,wenn wir einen Bescheid bekommen,daß wir zu Hause sein müssen,weil die Lüftungsschächte kontrolliert werden,aber dann kein Mensch kommt...   :-(

nubis

Wenn Vertrauliches weitergereicht wird >:-l
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Wenn schon 8-10 cm Neuschnee liegt,es schneit und schneit und nicht 1 Gehweg ist geräumt.  Die Behinderten können nicht mal rausfgehen,...

Ina

Schlaflosigkeit.

Stundenlang da zu liegen, keine Entspannung zu finden und verzweifelt darauf zu hoffen, trotzdem bald endlich einschlafen zu können.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

wenn mein katzenschatz mehrmals bricht... :(

Nicki

steffi

21HEIDI

Wenn mich meine Katze um 5 Uhr früh "weckt",indem sie mir auf den Brustkorb springt und ich zerkratzt bin,...

nubis

..wenn meine Werte verrückt spielen und ich nicht weiß wie ich meine Medikamente dosieren soll *grummel*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

faules Obst im Supermarkt  :-(

Nostalgia

@nicki: ja. ich wuerde morgen nachmittag (da hat sie sprechzeiten) zur tieraerztin fahren und eine wurmkur besorgen. er hatte von anfang an einen sehr empfindlichen magen, aber gestern abend habe ich mir sorgen um ihn gemacht. ich hab heute nach der arbeit gleich geguckt, ob er wieder gebrochen hat. bisher war nichts mehr, aber er bricht schon so genug. :(

-Sachmet-

@Melancholic lass grosses Blutbild machen und Bauchspeicheldrüse etc testen, nicht ohne Grund den Körper mit Wurmkuren belasten. Evtl versuchst du es mal mit einer Ausschlussfütterung um zu sehen, was der Plüschpo am Besten verträgt (und lass dir kein Trockenfutter aufschwatzen, so etwas ist kein Katzenfutter ;c) )
Es gibt andere Welten als diese

Nostalgia

@-sachmet-: er soll bisher gesund gewesen sein, aber das kann sich schnell aendern... :I mal gucken was die tieraerztin morgen sagt. vllt. fahr ich auch gleich mit ihm hin.
und ja. halte auch nicht viel von chemie, aber eine wurmkur finde ich nicht unwichtig. er ist zwar ein wohnungskater, aber geht haeufig auf den balkon. das risiko soll zwar deutlich geringer als bei freigaengern sein, aber auch sie koennen wuermer bekommen. (wohnungskatze/kater ist ein wunder punkt, denn ich denke eigtl, dass jedes tier in die natur gehoert und er auch in einem haus mit garten irgendwann (sei es schleichend) rausgehen wuerde. die vorherige "besitzerin" (mag das wort nicht) hat zwar gesagt, dass er im urlaub bei ihren eltern im garten nicht raus ging, aber er liebt den balkon und ich stelle es dementsprechend in frage. ich kann die wohnungstuer auflassen und er geht nicht raus, aber ich bin dann auch in der naehe. den begriff "plueschpo" hab ich zuvor noch nie gehoert. ;)