Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Im Moment die Injektioen und die Infusionen...

Nostalgia

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Kann ich mich nur anschließen,Mel....  :-(

Sternengucker

Wach liegen und grübeln , über Fehler nach denken und sich um andere sorgen , an die Arbeit denken
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Menschen,die keine Ahnung haben von diesem oder jenem,aber gute Ratschläge geben wollen und sich in den Mittelpunkt stellen.

Nostalgia

leute die viel austeilen, aber kaum etwas einstecken koennen...
sag nur wieder kritikresistenz...
wenn man nicht mit geld umgehen kann und am ende auch noch andere leute anpumpt bzw. mit reinzieht.
und ich meine wirklich leute, die nicht mit geld umgehen koennen.

21HEIDI

steffi

Nostalgia

Nostalgia

wenn sich leute am leid des anderen aufgeilen und frustriert sind, wenn man gut drauf ist...
sprich: narzissmus

AlterEgo

Nicht generell, aber heute bin ich ein "Ding, das ich nicht mag"
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Wenn ich Wurst mache und sie springt mir auf,...  :-(

Epines

Oh Menno Heidi, das verstehe ich, die Därme sind teilweise wirklich nicht mehr was sie waren.

Wenn die Schokolade zu Ende ist und die Erkenntnis folgt, dass ich wieder eine ganze Tafel gegessen habe und nicht wie vorgenommen nur eine Halbe...

21HEIDI

:-)

Wenn die Ceme oder das Gel nicht wirkt...