Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

nubis

...diese Kombination aus Lebensangst, Panikattacken und tiefer Traurigkeit... -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

JustMe

Meine Regel zu haben und 50 x am Tag (keine Übertreibung!) auf die Toilette zu müssen!!!

Nostalgia

@justme: das ist sehr oft... warst du deswegen mal beim arzt?

schon mit atemnot wach zu werden...
todesangst...

Nostalgia

wenn man heidi aufgibt... :(

nubis

wenn User sich mit neuem Nick registrieren ...das hat was von 'andere vera*schen wollen'...

(Pythagoras)

Nostalgia

@nubis: aber nicht alle davon wollen verarschen. ich verstehe, dass du es nicht magst, aber verstehst du auch leute, die zb. ihren nick aendern, weil sie von bestimmten personen nicht erkannt werden moechten? solang man sich nicht anders verhaelt, finde ich es absolut legitim. mich hast du ja zb. anhand meiner aussagen ziemlich flott erkannt. ;)

aufplusterung bzw. wenn sich leute zu wichtig nehmen. nubis darf sich gleich angesprochen fuehlen.

21HEIDI

Daß die Ärzte mich aufgeben!

nubis

@Melancholic

***aufplusterung bzw. wenn sich leute zu wichtig nehmen.*** da darf ich mich gleich angesprochen fühlen? ...nein - tue ich nicht und ich weiß auch nicht, wieso du darauf kommst, dass ich es sollte.

Und wenn das irgendeinen Bezug zu den Nickwechseln haben sollte (der sich mir nicht erschließt), dann bleibe ich dennoch dabei: wenn einen sowieso jeder wiedererkennen kann, ist es witzlos - und wenn man sich ein neues 'Image' verpassen will, ist es vera*sche. Ganz einfach.

(Pythagoras)

21HEIDI

daß sie heute schon so zeitig unter meinen Fenstern mit den Schneefahrzeugen herumgefahren sind.

Nostalgia

@nubis: fuer dich mag es ganz einfach sein. fuer mich aber nicht. punkt.
und es soll auch kein witz sein. das passt eher zur verarsche...

21HEIDI

Menschen mit Mundgeruch und verfaulten Zähnen

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Nostalgia

Epines

meinen zwanghaften Drang perfekt zu arbeiten. ich darf doch auch fehler machen,warum kann ich es nicht, warum muss ich alles so lange und so oft machen bis es perfekt ist?