Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

JustMe

Ohje, Fee... Überraschungen, Rollkragenpullover und dicke Socken kann ich dir abnehmen. ;-) Den Rest kann ich leider auch nicht leiden...

Langeweile

Fee

... äh, Dankeschön JustMe und was ist mit Spinni`s   *Tobsuchtsanfall kriegt*

Vollbart

JustMe

Spinnis dürfen an der Decke leben. Ansonsten trage ich sie dir gerne nach draußen, NUR im Bett auch nicht haben will!!!!

Vollbart ist Mist!  *rechtgeb*

Deja

Michi...du bist KEIN Ding!!! noch bist du ein Mensch, auch wenn es dir selber manchmal nicht so erscheint :-)

coconutkiss

unsinnige gedanken die einem im kopf rum gehn und dazu noch völlig unnötig

21HEIDI

Michi,ich schließe mich Deja an,...!  :-)

Ich mag es nicht,wenn ich von einem bestimmten Gedanken nicht wegkomme,...

Deja

Zwangsgedanken...warum denn jetzt schon wieder?

JustMe

Zustände wie den aktuellen...

hilflos dagegen zu sein

zu verzweifeln

nicht weiter zu wissen

21HEIDI

meinen neuesten Befund,
meine Tumore im Gehirn,
Leute,die neidisch sind,nur weil mein Schatz trotzdem zu mir hält (Idioten sind das!!!)

AlterEgo

Ich kenne dich nicht Heidi, aber ich muss trotzdem öfter an dich denken. Ich bin dann immer sehr froh, dass dein Schatz zu dir hält!!! Ich würde dir Gesundheit sehr, sehr wünschen. Insofern: ja, Idioten sind das- mag ich auch nicht.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Tja,danke AlterEgo,... Ich habe die 5 Halswirbel zusammengequetscht,die Bandscheiben herausen,das Knochenmark kommtt heraus und der Zentralnervenstrang ist 2x beschädigt.  Normalerweise dürfte ich gar nimmer leben,... Und nun vorgestern bekomme ich meine neuesten Befunde und da sieht man (steht auch drinnen),daß sich im Gehirn bereits Tumore gebildet haben,dringende OP empfohlen!

Und nun bekomme ich neidische Zuschriften,weil ich einen Mebschen an meiner Seite habe,der TROTZDEM zu mir hält,wo andere Menschen den Partner verlassen. Blöde Zeilen,wie "was hat er denn noch von Dir? Bist keine ganze "Frau" mehr für ihn,...u.s.w..) Und sowas mag ich nicht,die sind neidisch,weil sie mal verlassen worden sind und sowieso nur Idioten!  (tschuldigung)

coconutkiss

Und nun bekomme ich neidische Zuschriften,weil ich einen Mebschen an meiner Seite habe,der TROTZDEM zu mir hält,wo andere Menschen den Partner verlassen. Blöde Zeilen,wie "was hat er denn noch von Dir? Bist keine ganze "Frau" mehr für ihn,...u.s.w..) Und sowas mag ich nicht,die sind neidisch,weil sie mal verlassen worden sind und sowieso nur Idioten!  (tschuldigung)

wie asozial ist das denn???

Nostalgia

unzuverlaessigkeit
wenn mich mein freund vergisst...

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn Menschen eifersüchtig auf mich und meinen Partner sind!

nubis

Wenn einer die Leute vera*scht und man aber nichts sagen darf, weil die, die vera*scht werden es noch nicht gemerkt haben und man von denen dann bloß angegiftet wird, man würde ja wieder nur blahblahblah...

das muss ich mir nicht antun von den Idioten - sollen sie es halt selber merken ....irgendwann

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)