Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Sternengucker

Oo Ina ! Inaaaaa machste ma schnell das kotz weg eh Nubis kommt! Machste stattdessen ehm ehm ehhhhm irgendwas ehm ich Krieg die Krise so
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

steffi

Lach, sternengucker.. nun ist das wort in zwei beiträgen... ;-)

Sternengucker

O_o nein!! Ich bin so blöde! -.-
Mist

Da muss ich wohl durch. Hab extra schon vorgesorgt Steffi^^ Ina kommt aber sicher gleich
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

JustMe

Dass ich so elendig erschöpft bin von Kleinigkeiten. :(

Ina

@ Sternengucker: Du bist absolut süß :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

...,daß ich gestern eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen habe,...   :-(

Nostalgia

wenn man sich oft im mittelpunkt draengt...

Siny

Das deutsche Fernsehprogramm! xD
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn Glatteis ist und nicht gestreut wird,..!

Sternengucker

@ina ähmm ja total, aber am meisten blöde ;)

Therapeuten .. Leider viel zu leicht zu manipulieren
Menschen die behaupten sie verstehen mich
Menschen die sowas sagen wie : das leben geht weiter. Reiß dich zusammen. Er hätte es so gewollt.

21HEIDI

Wenn ich mir einen Kaffee zustelle,aber den Kaffee selbst vergesse und dann nur heißes Wasser habe... 

JustMe

Wenn Menschen Mitleid für Dinge bekommen, die sie selbst verschulden und nicht ändern wollen!

coconutkiss

dieses schnee- und glatteiswetter

21HEIDI

Bei diesen Minusgraden,wenn die Jugendlichen in der U-Bahn mit der Wodkaflasche sitzen und die Leute anmachen und auf Streit aus sind...

Deja

...meine unruhigen Beine, besonders das Linke....das ist ein so ätzendes Gefühl....