Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Sternengucker

Wenn meine Mutter ihre Überreizten Nerven an mir auslässt und ich dann für alles der "Arsch"!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Sternengucker

Wenn meine Mutter weint, weil sie sich Vorwürfe macht
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn im Supermarkt eine Schlange Menschen vor mir steht und sie keine 2. Kasse aufmachen.

Sternengucker

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

coconutkiss

leute die meinen klauen zu müssen

und renter die nix besseres zutun haben als ständig rumzustenkern

Nicki

direkt nach dem Aufstehen angesprochen zu werden

Nostalgia

wenn ich niemanden erreichen kann

Sternengucker

wenn ich schlecht Luft kriege oder aufwache und denke ich ersticke

JustMe

Wenn ich erst nachmittags zu "Bewusstsein komme" und aufstehen kann.

Wenn mein Kopf jede Aktivität verweigert und ich zu nichts in der Lage bin.

Wenn das Leben nur aus Traurigkeit besteht.

Sternengucker

Dass ich Angst habe das licht zu löschen
meine Alpträume mal wieder
Das herzrasen und die Luftnot beim aufwachen

JustMe

21HEIDI

Wenn 10 Minuten vor Ordinationsschluß die Pensionisten noch daherkommen.... "Doktor dies,Doktor das,.."

steffi

Sternengucker

Das Lied Last Christmas! Was jetzt in dem Laden hier zum 2. Mal nacheinander läuft -.-
Ich kotz gleich