Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

,daß ich zur Krankenkasse muß und die dort meine Zähne kontrollieren,ob der Zahnarzt auch wirklich dies und das gemacht hat!

nona

Ich mag das wenige Sonnenlicht nicht,
Ich mag die ganzen Leute nicht die jetzt schon Weihnachtsgeschenke holen und einem die ganze Zeit versuchen, "subtil" mitzuteilen was sie wollen.
Ich mag den Leistungsdruck auf meiner Schule/Ausbildung nicht, weil bis Ende des Jahres mindestens 2 Leute fliegen und wir alle unser bestes geben und es vielleicht doch nicht reicht.
Ich mag die aktuelle Wohnsituation in meiner Stadt nicht; Zu viele Studenten für zu wenig Zimmer. Ich komm zurzeit bei Freunden unter... vorallem mag ich nicht, dass ich ihnen auf der Tasche liege und sie sich immer nach mir richten müssen, obwohl ICH ja bei IHNEN hause...
Und ich mag meinen Winterspeck nicht, der sich dieses Jahr alle Mühe gibt sämtliche davor in den Schatten zu stellen...

21HEIDI

Ich mag es nicht,daß wir immer mehr Asylanten bekommen,daß die Kinder schon klauen,u.s.w... und wir können nichts machen - Gesetz ist eben Gesetz!

nubis

Ich mag es nicht, wenn ich meine Fusselshaare schon zu einem Bauernzopf flechte und trotzdem ständig Stränen ins Gesicht locken

Ich mag es nicht, dass ich seit neustem kein normales Duschgel mehr benutzen kann, weil ich von allem Hautirritationen bekomme

Ich mag es nicht, dass ich wieder dauernd Muskelkrämpfe bekomme und nichts wirklich hilft

...und ich mag es nicht, dass mich das alles manchmal so nervt, dass ich nörgelig werde
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Leute, die ihre Bildung und (Vor)Urteile aus Boulevardblättern zu haben scheinen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

:-)

Ich mag den reinen Sportkanal nicht  :-)

Siny

Wenn D. schlechte Laune hat.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

...dass ich schon wieder nicht schlafen kann...
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Wenn zig Sachen(Termine) auf einmal zusammenkommen....   Einmal nichts und einmal soll man zig Dinge auf einmal machen...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Manchmal das Gedränge in Supermärkten...!

steffi

das ich im Moment so durchhänge...... (bin seit Anfang Oktober krankgeschrieben.. open end)

Nostalgia

wenn sich menschen (auch hier) fast immer versuchen in den mittelpunkt zu draengen
aufdringlichkeit