Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

Mag ich auch nicht Heidi!

Und außerdem mag ich nicht zu wissen, dass mein Verhalten dämlich ist, sich aber trotzdem nicht überwinden zu können... :(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Oder Vorwürfe: "Wie siehst denn Du heute aus?"?"  Ohne zu wissen,daß man ´vielleicht Medikamente genommen hat oder nicht viel geschlafen hat...

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

coconutkiss

spinnen, dumme leute, leute die einen blöd anstarren als hätte man "SCHEIßE" auf der Stirn stehn, ein leben ohne mein Schatz und ohne unsere Tiere

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn ich im Gedanken alles durchgehe und bei der U-Bahn komme ich drauf,schei..e ich hab ja doch was zu Hause vergessen,...!Da könnt ich mich in den Ar... beißen!

Siny

Enercity...................................

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

immer wieder aufdringlichkeit... ich komme von mir aus oder gar nicht.
wenn man menschen auf ihr aussehen reduziert...
"fleisch wird nur benutzt"
(fetisch:mensch)

coconutkiss

hirnlose leute (keine angst ich meine niemand von hier)

21HEIDI

Betrunkene Teenager in der U-Bahn,die auf Streit aus sind...

Julie

Leute die andere für etwas verurteilen bei dem sie selbst nichts besser sind

nubis

Wenn ich wegen technischer Probleme nicht in den Chat komme :-/
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Daß sie schon wieder die Miete erhöhen...

Julie

21HEIDI

Wenn man Menschen schon 3x dies und das erklärt,sie aber nicht zuhören und dann nach kurzer Zeit wieder fragen...