Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

JustMe

Deja

daß mir keine Wahl bleibt außer morgen zum Arzt zu gehen....wie ich das hasse....

Nostalgia

@deja: was hast du? :( ich wuensche dir gute besserung und schicke dir ein kraftpacket rueber.

Deja

mela....Panik, Todesangst, Zwangsgedanken....das volle Programm seit letzte Woche....keine Ahnung, wieso weshalb warum....
danke für deine Wünsche und die Kraft, damit kann ich vlt heute nacht besser überstehen....:-)

Nostalgia

ohje... :( sag mir bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann.

Deja

du bist lieb....danke du Maus :-)....leider muß ich allein dadurch...ich bin unerträglich in dieses Phasen

Nostalgia

musst du gar nicht. ich schick dir ein dicke kraftblume rueber und hoer dir gern zu, wenn du magst.

Deja

mela ganz doll danke ...:-) war heute beim Arzt und wie immer alles psychosomatisch obwohl ich doch dieses Mal 100%ig überzeugt war, daß ich herzkrank bin und sterbe...........AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-.....ich mag es nicht, ich hasse es...

Ich schenk dir einen Herbstblumenstrauß !

glg Deja

21HEIDI

daß sich meine Knochen sooo schnell nach und nach auflösen und zerbröckeln! :-((

Nostalgia

wenn es hier leuten schlecht geht.
@deja: die psyche kann sehr viel ausloesen. ich wuensche dir weiterhin gute besserung und danke dir fuer den herbstblumenstrauß. :)

21HEIDI

Wenn ich leicht angezogen bin,plötzlich ein Schlechtwetter aufkommt und ich in ein Regenwetter komme und naß heimfahren muß,brrr....

Siny

Knacken im Ohr.................................
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

coconutkiss

unehrliche leute , real sowohl als auch im chat oder im forum hier...absolutes no go!!!

Nostalgia

ein dickes leben... :(  hat hofftl. bald sein ende.

21HEIDI

Vorwürfe: "Wenn ich dies und das damals nicht gemacht(gekauft) hätte,dann wäre heute,......." Immer wieder die Vergangenheit hervorholen...!