Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Deja

klar mela, mit dir kann ich immer lachen...:-)

ich mag nicht, wenn ich das Gefühl hab, ich bin ein Lückenfüller und ich meiner Freundin etwas erzähle, was sie postwendend weiter tratscht, obwohl ich sie ausdrücklich gebeten habe, es für sich zu behalten, schließlich handelt es sich um Dinge aus meiner Arbeit...
und die Person, der sie es erzählt hat, ist eine Kollegin und Freundin der Chefin....meine Fresse, ist das so schwer, seine Klappe zu halten?....

überhaupt schon wieder etliche Dinge, die mich tierisch ankotzen.....

Julie

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn ich aufwache und meine Hand nicht bewegen kann,weil ich darauf gelegen bin.

Kasha

...müde sein
...traurig sein
...wenn meine Augen brennen

Siny

Par tout nicht einschlafen zu können...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... und wenn mein verdammtes Internet so rumspackt wie die letzten drei Tage -.-

Siny

spackendes Internet mag ich auch nicht!!!
und kalten Tee oder Kaffee *würg*^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

Morgens generell ohne Kaffee darzustehen ;)

Ina

Mit Migräne aufzuwachen. Mir war so schwindelig und jedes Mal, wenn ich aufstehen
wollte, hatte ich das Gefühl ohnmächtig zu werden. Und Erinnerungslücken habe ich
jetzt auch :(

Deja

...ich hasse mehr als alles andere, erkältet zu sein.....dieses Ganzkörpergefühl könnt ich mir gern ersparen....hau ab du Scheißinfekt...

Nicki

ich mag keine Ohrenschmerzen

Siny

Ich mag nicht leise sein zu müssen, wenn ich hellwach bin...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

das keiner ans Telefon geht, obwohl die Bandansage lautet: ab 13:00 Uhr

Siny

FRIEREN!!! Mir ist soo kalt. :-/

(Jean-Jacques Rousseau)