Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

claudi

Natürlich erwarte ich jetz die ,,Retourkutsche"
Und bevor du wieder mit Trollen u co anfängst
Wenn es nach dir geht dürften dann nur noch zahlen im zahlenthread stehen alles andre is dann deiner Meinung off Topic

Off topic war der letzte Eintrag von mir tatsächlich alles andre wenn ich mich für eine Rose bedanke oder selbst eine verschenke hat sehr wohl was mim Thema zu tun

Das was du hier bei mir betreibst is Trolling der übelsten Sorte

Und klar lösch es ruhig wieder!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

Step by step!!

Bubble

Bubble

Depressionen
Wenig Schlaf

Bella

Meine Selbstzweifel und Ängste.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

wenn die Maus plötzlich hängenbleibt und man den PC nicht mal mehr ausschalten kann, sondern jedesmal komplett den Stecker ziehen muss.

claudi

Menschen die in was reingetreten sind u sich anstatt sich die Schuh zu putzen diese an fremden Fußabtretern abwischen möchten

Wie gut das mein Fußabtreter personifiziert is u nicht alles was ihm vorgesetzt wird annimmt
Step by step!!

Sucre

Dass dieses elende Internet hier sooooo unendlich langsam ist!

heikato

Fuchs

...Streit
...Traurigkeit
...ignoriert werden von meiner besten Freundin
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

... dass ich in letzter Zeit ständig nachts für mehrere Stunden keine Internetverbindung habe. Letzte und diese Nacht ging es einigermaßen, aber es fängt schon wieder an, "rumzuspinnen". Andauernd kurze Ausfälle. Wenn ich schon nicht schlafen kann, möchte ich mich wenigstens von diesem ganzen Blah in meinem Kopf ablenken können – und vieles, was ich tagsüber dagegen tun kann, fällt nachts nun mal weg; daher ärgert mich das.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Wenn jemand versucht, mir mit aller Gewalt etwas aufzudrängen, obwohl ich mehrmals sehr deutlich "NEIN, ich will das nicht" gesagt habe.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Trotziges Verhalten.

Spinnen.

Insekten.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

JustMe