Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

AlterEgo

Nervosität wegen morgen. Habe mit dem Chef einen Termin gemacht, weil die Projekte nicht ganz so laufen wie sie sollten. Nicht nur mein Fehler. Und auf jeden Fall richtig, das frühzeitig zu adressieren, um für die Kunden eine gute Lösung zu finden. Aber nervös bin ich trotzdem.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... das Gefühl, dass mir gleich der Schädel platzt. -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bubble

Menschen die einen Anlügen um besser dazustehen. Obwohl man die Wahrheit kennt.

Sucre

Angerufen zu werden, wenn ich keine Lust auf Anrufe habe, und ich weiß, dass ich trotzdem rangehen muss.

Cailyn

Leute, die sich penibel an Rezepte halten. Solche Unflexibilität geht mir auf die Nerven...

Bella

Staub und Schmutz und die ewige Putzerei.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

dass ich so viel Zeit meines Lebens mit Putzen verbringen muss.

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Feli

nubis

Die mangelhafte Streitkultur vieler Leute, die die einfachsten 'Regeln' nicht kennen oder nicht können - hauptsache, sie haben ihren Senf dazu gegeben.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Sturm, vor allem wenn der Wind nachts um die Hausecke pfeift und mich nicht schlafen lässt. Schon das Geräusch.... Brrrrrrr!

Bubble

Jeden Tag auf zu stehen, egal wie das Wetter ist um mit den Hund raus zu gehen. Manchmal hat man echt keine Lust dazu.

hardworking fool

Kommentare die ich einfach nur für blödsinnig halte. Man muss ja nicht mit jedem Menschen gleicher Meinung sein, aber man sollte es doch wenigstens vermeiden Aussagen vom Stapel zu lassen die den anderen nur runterziehen können.

nubis

Mein eigenes, kleinliches Verhalten ...das ich aber nicht abstellen kann, weil ich etwas Anderes noch viel weniger mag: Ungerechtigkeit.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

claudi

Wenn Moderatoren nur weil ihnen was nicht in den Kram passt anfangen zu löschen u das in der Spielwerke wütend macht's mich noch nicht mal ich find sowas lächerlich u kindisch
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!