Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

nubis

Schmerzen... -.-
und meine Arbeit... (hatte ich das schon erwähnt? - sowas aber auch^^)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

JustMe

Das Leben, aufwachen, lernen, lachen

Bella

Die Erkältung, die gerade im Anmarsch ist. Halsweh, Kratzen im Hals, Schnupfen... Das kann ich jetzt gerade überhaupt nicht gebrauchen! :((
Ich kämpfe bis zum Sieg.

JustMe

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

AlterEgo

Ich mag's nicht, wenn ich mich so überfordert fühle und das noch nicht einmal konkretisieren kann. Diffus überfordert irgendwie.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Sucre

Wenn sich jemand draußen auf die Bank stellt und bei mir ins Fenster reinschaut und klopft, nur weil ich das Klopfen an der Haustür nicht gehört habe.

Sucre

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

opi

Fräulein Greta

- Die Fassade zu wahren: Verzeihung, bei mir ist der Putz schon lange ab.

Bubble

Das Gefühl alleine zu sein. Es alleine zu überwinden. Die Depressionen

Ina

Übertriebenen Feminismus mag ich nicht. Der Mann am besten gleich grundsätzlich als Feindbild und so...

Ich weiß nicht, ob ich im falschen Jahrhundert geboren worden bin oder einfach nur altmodisch bin, aber ich habe mich im ganzen Leben noch nie einem Mann gegenüber ernsthaft benachteiligt oder auf unangenehme Weise unterlegen gefühlt, sodass ich da für irgendwas kämpfen und mich großartig einsetzen müsste...

Aber jedem das Seine...^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bubble

Meine Erkältung, die mir auf die Nerven geht. Brauche mein Bett und viel Schlaf.