Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Julie

Ignoriert zu werden wenn ich äußere das mich etwas verletzt hat....

Felidae

Tastaturen, wo Zeichen draufstehn, aber wenn man drückt, irgendwas ganz anderes kommt. augenzukneifgezacktermundsmiley

JustMe

21HEIDI

Wenn die Ärzte nur bla bla reden,aber nichts davon verstehen!

JustMe

Angelogen zu werden. So offensichtlich, dumm und überflüssig!!!!!!!!!!!! lol

Beleidigt einfach nur meine Intelligenz. :-P

JustMe

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Manipulation über Mitmenschen
Druck machen
Rückzug der Angst machen soll, aber eigentlich mehr Nähe will
Wenn jemand meine Freiheit einschränken will

Freudestrahlend

Wenn das Elster-Formular dir sagt, dass die Anlage Geno/Ver fehlt und das Ding auf dem ganzen verdammten, beschissenen, userinnenunfreundlichen Portal nicht zu finden ist und du deswegen die ganze Steuererklärung nicht abschicken kannst und die Frist verpasst.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Mich so zerrissen und unter Druck zu fühlen. :(

JustMe

Bella

Wenn ich, kaum dass ich an meinem Arbeitsplatz angekommen bin, gleich "überfallen" werde und es sofort total stressig losgeht.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Zuzuschauen wie jemand sich seit über drei Jahren mit den immer gleichen Fragen quält.

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Ich mag es gar nicht wenn Leute irgendwelches Zeug schreiben, einfach so dahingeklatscht - vermeintlich ohne, dass sie im Geringsten darüber nachgedacht haben was sie inhaltlich da von sich geben. Von "Kleinigkeiten" wie Rechtschreibung und Zeichensetzung will ich ja gar nicht reden...

Das gilt natürlich analog auch für das gesprochene Wort. Was manche Leute für einen Stuss von sich geben ist wirklich erschreckend!