Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

Dass ich mir immerzu den Gaumen verbrenne, weil ich mein Essen zu heiß verzehre. Lerneffekt gleich Null... Doofkopf.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Hahaha, das mache ich auch immer, z. B. bei Pizza, das geht gar nicht anders. :-D

Ich mag das Verschwollene-Augen-Gefühl nicht, wenn ich zuviel geweint habe.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Bella

Ich mag es nicht, wenn man unsachlich wird, mir beleidigende Dinge sagt und dann behauptet, man hätte das ja wohlwollend gemeint und ich würde es ja absichtlich falsch verstehen. Ich mag es nicht, wenn man mich herablassend behandelt.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Ich mag keine Drama Queens, die aus einer winzigen Fruchtfliege ein ausgewachsenes Riesenmammut machen.

Alana

JustMe

Freunde, die nur nerven und mich Zeit und Energie kosten.
Mich über meine Freunde zu ärgern.
Keine Ahnung zu haben wie ich das bewältigen soll.
Die Aussicht der nächsten 2 Monate.

Felidae

ich mag meinen Kinnbart nicht.

Siny

Michael Mittermeier, stelle ich gerade mal wieder fest. Einfach nicht mein Typ Mensch/Humor.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Tauben! Ekelhafte Viecher sind das...
Habe da sehr unschöne Kindheitserinnerungen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Dieses latente schlechte Gewissen, weil ich mich um ungefähr 10.000 Dinge eigentlich (!) kümmern sollte.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Felidae

AlterEgos mahnender Zeigefinger^^

Felidae

wenn ich mal wieder zu langsam bin für 2fast4you

nubis

Dass ich nach der kleinsten Anstrengung geich Muskelkrämpfe bekomme ...und ich rede nicht von mal einem Wadenkrampf...
(und nein: Magnesium nutzt nichts)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

Dass ich es nach einem halben Jahr endlich schaffe, mich um meine sterbende oder schon tote Pflanze zu kümmern und mir dann dabei einen Hexenschuss hole.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bella

Ständig gefragt zu werden, wie es mir geht. Ich will diese Frage nicht beantworten. Es erwartet sowieso jeder nur die Antwort "Gut, danke". Weiter zur Tagesordnung. Ich habe keine Lust mehr zu lügen. Und ich habe auch keine Lust zu erklären "was denn los sei." Ich weiß es ja selber nicht...
Ich kämpfe bis zum Sieg.