Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Munin

Karottenspälter genau zwischen zwei Backenzähnen. Habe es mit Finger und Zahnbürste versucht. Dabei hab ich ihn abgerissen. Jetzt ist er noch unerreichbarer >:(

Felidae

..wenn ich Munin hier nicht direkt antworten darf, dass sie es mit Zahnseide versuchen soll...

JustMe

Unangenehme Überraschungen, Polizeistationen, die als solche nicht zu erkennen sind, blöde Rumtelefonierereien, Versicherungs-Hotlines und Werkstätten ohne freie Termine, etc. :-(((
Dass ich wegen solchem Kinderkram anfange zu heulen, weil ich so schon am Ende bin mit meinen Kräften. :-(
Den Gedanken, dass ich schon wieder auf einen Haufen Geld verzichten will, weil ich nicht die Kraft dazu habe all diese zusätzlichen Aufgaben, Fahrten und Schreiben zu erledigen. :-((

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Bella

Wenn man an der Bushaltestelle steht, es stark geregnet hat und sich eine große Pfütze gebildet hat und ein Autofahrer meint, er müsse mit Absicht mit Karacho durch die Pfütze rauschen, damit es schön heftig spritzt und die Wartenden es voll abkriegen. >:-< So heute morgen geschehen!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

Rassistische "Witze" (zb über Juden, dunkelhäutige Menschen, Behinderte...)
"Witze" oder Wortspiele zb über einen Amoklauf, überhaupt wenn bei solchen Ereignissen unschuldige Menschen ums Leben gekommen sind.

AlterEgo

Steuererklärungen (dieses Jahr werde ich es nicht pünktlich schaffen, zuviel rumgelegen und geheult)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Manipulatives Verhalten

Sprunghaftigkeit

Floskeln

Gespielte Freundlichkeit

"So tun, als ob"
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Kundentermine. Das HASSE ich wirklich. Weiß nicht, ob ich heute schlafen kann. Eigentlich sollte ich morgen besser fit sein.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

...schon wieder in Kopf-schüttel-Laune zu sein. -.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

Dass ich heute Nacht nicht schlafen darf.

AlterEgo

Ich mag es nicht, wenn ich mich so hilflos fühle.

Bella

Wenn mir jedes Wort, das ich sage, im Mund herum gedreht und negativ ausgelegt wird. >_<
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae